1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 DSL Lockangebote

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von newspaperman, 4. April 2005.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

Ist korrekt so. An der Flatrate sollte nix faul sein. 1und1 hat wohl in der Vergangenheit mal Leuten gekündigt die zu viel gezogen haben. Das ging dann aber in den 50GB Bereich. Und es soll wohl ned mehr so sein.

Zu AOL kann ich nix sagen. Musst du mal in die AGB gucken.

2. Derwodaimmerso

Derwodaimmerso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Mesh

Habe gerade gelesen, dass Du auch einer bist, der bei AOL 30€ im Monat für die Flat hinlegen musst, obwohl Du nur mit DSL1000 unterwegs bist.
    "Obwohl" deshalb, weil AOL anscheinend seit geraumer Zeit eine spezielle "echte" Flat für DSL1000 anbietet, und zwar zum Preis von 19,90 im Monat. Anscheinend hat AOL es nicht für nötig gehalten, seine 1000er Kunden darüber zu informieren, geschweige denn automatisch umzustellen. :mad:
    Die 29,90€, die wir zahlen, sind jetzt die Gebühren für die DSL2000-Flat.

Bei 'nem Wechsel müsstest Du AOL wohl zu deinem nächsten Abrechnungstag kündigen (sollte unter "Abrechnung" bei "Mein Tarif" zu finden sein). Bei mir ist das immer der sechste des Monats.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja bei mir ist heute der Umstellungstag (zumindestens laut T-Com). 1und1 sagt nach wie vor sie wissen von nichts. Selbst wenn die 2 Tage dazukommen von denen hier im Forum die Rede war ist es kaum machbar das ich bis Donnerstag die Hardware und vor allem die Zugangsdaten habe.

Wie siehts denn bei den anderen aus die bereits umgestellt waren und aber noch keine Hardware und Zugangsdaten hatten? Ist das Zeug inzwischen angekommen?

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich warte schon seit letzten Mittwoch. Da war angeblich Umstellungstermin (laut T-Com). Bei 1&1 keine Spur davon. Anrufe dort bringen mich auch nicht weiter. Ich warte dann mal noch etwas. Sind wohl wirklich überrannt worden.

5. kuehlo

kuehlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,

So habe gerade Pause;) und Natürlich sofort getestet,was soll ich sagen........

Hat geklappt habe jetzt 2 Mbit's:love: :winken: :D

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@HarryPotter

Wie surfst du denn im Moment? Wenn man ne T-Online Flatrate hat merkt man ja wenn umgestellt wurde. Denn dann kommt man ja nicht mehr ins Internet. Im Moment komme ich noch rein, also wurde wohl noch nicht umgestellt.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich Surfe im Moment by Call.

8. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja die Telekom hält es nicht für nötig meinen Anschlussbereich auf höhere Geschwindigkeiten umzustellen.:mad: Habe leider nur DSL 1000.

9. Telepeter

Telepeter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    hab grad diesen ganzen Thread mit Interesse gelesen und mich gleich mal hier angemeldet. Ich habe seit Okt. 2003 die Fair-Price-Flat 1000 (vorher 768) von 1 & 1 und bisher immer schön brav jeden Monat 26,90 an 1 & 1 und 16,99 (bis 12/04 12,99) an die Telekom gezahlt. Ich hatte in dieser Zeit nie unter 100 Stunden und nie über 20 GB. Diesen Monat das erste mal über 20 GB und damit eine Rechnung von 39 Euro: Das gab den Ausschlag, das ich jetzt den Providerwechsel zu 1 & 1 gemacht hab und den Tarifwechsel in die Pro Flat oder so ähnlich für alles in allem so 35,00 Euro. Ich hoffe mal, das war nicht voreilig, andererseits hätte ich vielleicht schon früher auf die Idee kommen können. Aber ich muss sagen, ich war die letzten 1,5 Jahre mit 1 & 1 und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden, hier hängen 3 Personen dran, die alle intensiv den Zugang nutzen, und es lief immer tadellos. Ich hatte mir ja erst überlegt, vielleicht noch bis Juli abzuwarten und dann diese Deutschland-Flat zu nehmen, die für Bestandskunden vorher nicht frei ist. Aber es müsste ja auch nochmal ein Wechsel möglich sein, auf der Webseite von 1 & 1 steht, man kann alle 30 Tage den Tarif wechseln nur die Vertragsdauer von 12 Monaten beginnt wieder von vorne. Andererseits find ich eine unbegrezten Flat mit DSL-Zugang für zusammen 35 Euro völlig ok, das ist es doch allemal wert.

Schöne Grüße Peter

10. kuehlo

kuehlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,

Haste mal bei T-Com angerufen?????

Bei uns war bisher auch nur 1 Mbit möglich,doch jetzt ging auf einmal eine auf 1,53Mbit's abgespeckte Leitung wird halt nur als 2 Mbit angeboten;) :eek: