1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 DSL Lockangebote

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von newspaperman, 4. April 2005.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

Mir wurde heute von 1und1 am Telefon gesagt das mein Termin nach wie vor nicht vorliegen würde. Bei der T-Com steht er ja aber schon seit mehreren Tagen drin.

Außerdem wurde gesagt sie könnten mir die Hardware noch nicht schicken. Und wenn es gar nicht anders geht könne man mir die Zugangsdaten vorher schicken. In ner Mail vom Lieferservice steht aber drin das es ein Komplettpaket ist und nichts vorher verschickt werden kann.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Den Termin bekommt 1&1 wohl erst mitgeteilt, wenn der bei der T-Com abgearbeitet wird.

3. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist auch verlockend! Habe mich dort gestern angemeldet und bin voll zufrieden. Keine Portsperren, die Geschwindigkeit ist die gleiche, also ich merke keinen Unterschied.
    Hoffentlich bleibt es dabei.

4. kuehlo

kuehlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,

Wie gestern schon gesagt meine Hardware ist schon da:)
    Und heute habe ich auch schriftlich von 1&1 die Bestätignung zur Umstellung am Dienstag bekommen:winken:

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für die Information. Gut zu wissen, daß es beim T-Ableger auch reibungslos läuft.

6. Meteux

Meteux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

29,- Euro für Flat + 17,- DSL ist ein riesiger Haufen geld und für einen DSL zugang und EXTREEEEM teuer. ZU TEUER! Und das Monat für monat!!! Die 10,- Euro Flatrates (und eigentlich sollte es keine anderen, komischen Tarife geben als Flatrates) ist gerade mal so an der Grenze, teuerer dürfte es nicht sein.

Der ganze Spaß sollte eigentlich nicht mehr als 10 Euro zusammen kosten!

7. Hans2

Hans2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und wie sollen die Provider dann ihre Lockangebote finanzieren?

8. Meteux

Meteux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lockangebote - wenn ich das höre. Sowas sollte verboten werden und die Regulierungsbehörde sollte ein für alle mal Schluß mit diesen unglaublichen Wucherpreisen machen. Überleg mal: 552,- Euro im Jahr fürs internet auszugeben, das ist wohl etwas zu viel des guten, oder?

9. -Sascha-

-Sascha- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer zwingt dich denn dazu, einen schnellen Internetzugang zu haben? Ich bin mit den Preisen jedenfalls völlig zufrieden. Und das schon seit es DSL überhaupt gibt. Wenn ich da an die Telefonrechnung denke, als ich noch mit Modem und ISDN unterwegs war... :eek:

10. Meteux

Meteux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was hat es mit zwingen zu tun? Ich will einen schnellen zugang haben wie es sich für die heutige zeit gehört, ohne einschränkungen. Und der Preis hat gefälligst angemessen zu sein. Hier wird man ja an jeder Ecke abgezockt. Zur Zeit ist es ein extrem teuerer Spaß trotz 10,- Euro Flatrates.