1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 DSL Lockangebote

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von newspaperman, 4. April 2005.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

Hier mal was ärgerliches. Also ich hab morgen meine Umstellung von Telekom auf 1&1. Heute wurde mir das Bandbreitenupdate schriftlich bestätigt 1024=>3072 kbit/s. Das ist schonmal löblich. Allerdings hab ich immer noch keine Zugangsdaten und laut 1&1 Hotline haben die zur Zeit Lieferschwierigkeiten und aus diesem Grund werden meine Zugangsdaten erst später verschickt. Ich konnte auch auf mehrmalige Nachfrage den Zusammenhang zwischen der Fritz Box und der Bereitstellung des Anschlusses nicht herausfinden. Da ich ja ein Modem habe, wäre mir die Fritz Box erstmal egal, aber anscheinend können die das nicht trennen.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das man die Zugangsdaten zu 1&1 erst mit der Hardware erhält ist wohl intern (automatisiert) so geregelt. Da gibt es leider auch keine Ausnahmen. Mir geht's nämlich genauso.

Vielleicht kommst du ja an die Zugangsdaten, wenn du dich im Kundenbereich einloggst. Auf "Passwort vergessen" klicken, Kundennummer eingeben, sehen, was sich tut.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  3. kuehlo

kuehlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,

Also bei sind Zugangsdaten und Hardware heute gekommen;) :)

Also nur noch auf die Umstellung nächste Woche warten:)

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

hmm... Da steckt mal wieder Logik dahinter. Ich bräuchte die HW morgen und 1&1 schickt sie Dir, obwohl Du noch Zeit hättest.
    Die Logistik bei denen ist noch verbesserungsbedürftig. ;)

5. kuehlo

kuehlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,

Ja,ja die wege des Herrn...............................:D

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Na das wohl kaum. Aber daß T-Online im Laufe des Jahres auf knapp über 20€ runtergeht, erwarte ich schon. Congster dürfte mittelfristig auf diesem Niveau bleiben, da die Konkurrenz ja ebenfalls so günstig anbietet.

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na da hoffe ich ja mal das bei uns die Hardware mit den Zugangsdaten vor der Umstellung kommt. Wobei man kann ja noch wie vor mit der T-Online Flat surfen oder? Die ist doch ned an nen T-Com DSL Anschluss gebunden, oder? hast du ned auch ne T-Online Flat foo?

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

yep, ich hab noch die T-Online FLAT. Allerdings stellt sich mir gerade eine neue Frage:
    Da mein Anschluß morgen von 1024 auf 3072 kbit/s umgestellt wird, ergeben sich vielleicht neue Probleme mit der T-Online FLAT. Da habe ich ja logischerweise nur die 1024er FLAT. Ich hoffe nicht, dass die T-Online FLAT nun auch auf 3072 angehoben wird, aber das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
    Im Idealfall drosselt T-Online meine Geschwindigkeit durch die FLAT auf 1024, so dass sich erstmal keine neuen Katastrophenszenarien ergeben.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Normalerweise surft man bei eniem Upgrade mit seiner alten Geschwindigkeit weiter.

Aber so wie ich das irgendwo gelesen habe soll man sich bei einem Anschlussupgrade mit T-Online garnicht mehr einwählen können, wenn man nicht auch die Flat upgradet.

10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ach stimmt. Ne ich glaube dann geht es gar ned. Du kannst mit der 1024 Flat nicht auf nem 3072 Anschluss surfen :(

Da habe ich gar ned dran gedacht. Da kanns dir passieren das die by call abrechnen. Drosseln machen die glaube ich nicht. Ich hoffe nur das mein Paket rechtzeitig kommt