1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1: DSL-Kunden bekommen IPTV HD-Fernsehen kostenlos dazu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2019.

  1. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ahja, man braucht gar keine Hardware, würde man sich den Link oben zum Angebot mal genauer anschauen, würde man feststellen dass es das auch als App auf jedem Fernseher verfügbar ist, meist als interne App, aber auch per Chromecast und Fire TV Stick, ebenso auch auf Smartphones und Tablets. Und dich zwingt ja auch keiner deinen alten Tarif aufzugeben, oder hat man dir als Bestandskunde eine Preiserhöhung angekündigt?

    Für mich wäre das jetzt kein Grund zu wechseln, ich bin seit 10 Jahren konstant bei Vodafone, erst im Kabel, momentan DSL und bald wieder Kabel. Aber bin halt auch nicht so ein Sparfuchs wie ihr... Wobei, bei Vodafone kann ich neue Tarife bzw Bandbreiten eigentlich immer ein Jahr zum Neukundenpreis testen. Ich überlasse aber jedem die Entscheidung, mit wem er Verträge schließt. Letztendlich spielt es eh keine Rolle, welcher Provider (ich würde es ja eher Reseller nennen) DSL verbreitet, letztendlich läuft das immer noch über das Netz der Telekom. Einfach auf den jetzigen genutzten Tarif pochen und wenn sie da nicht mitspielen, zu einem günstigeren Anbieter wechseln. Aber ich denke, du wirst deinen Tarif schon behalten können. Sie werden dich zwar dann nach dem ersten Jahr mit Versuchen bombardieren, dich umzustimmen, aber letztendlich musst du dich ja nicht umstimmen lassen und kannst es gleich blocken.
     
  2. eremit50

    eremit50 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier sollte der Autor dieser News mal die Überschrift ändern!
    Das "Angebot" gilt nur für Neukunden.Ich hatte es mal getestet und kann sagen es ist für die Tonne! Nur ein einziger PayTV Sender ( NatGeoWild) ist in diesem "Angebot" was für Bestandskunden 9,99 Euro mtl.kostet.Dafür gibt es bei Joyn oder Waipu für weniger Geld mehr zu sehen.Und RTL muss man nicht unbedingt haben.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Falsch!
    Dort geht das auch so, dazu braucht es kein 1&1.
    Mein reden!
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Gelöscht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist auch besser so...
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    im kleinen ganz unten steht:

    "Sie können Ihren 1&1 DSL-Anschluss auch mit einem vorhandenem DSL-Modem oder Router nutzen, sofern dieses Gerät den Spezifikationen unseres DSL-Anschlusses/Netzes entspricht. Weitere Informationen finden Sie hier. Außerdem können Sie einen DSL-Anschluss ohne Hardware auch telefonisch bestellen unter 02602 – 96 9708."
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt bei keinem deutschem Internetanbieter Zwangsrouter!!!
    Doch ist es! Ohne TV war es billiger.
    Wenn man dem Kunden keine Wahl lässt ist das eher schlecht, der zahlt dann nämlich doppelt.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... für Null Euro/Monat gibt es keinen Router, sondern nur ein DSL-Modem.
    Auf die Möglichkeit der Nutzung eigener Router wird im Bestellvorgang hingewiesen. Zumindest bei den Fritzboxen kann zur Installation der 1&1 Start-Code verwendet werden ...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... da die TV-Option gratis ist und während der Vertragslaufzeit auch bleibt, spielt es doch keine Rolle, ob man eine Wahl hat oder nicht. Niemand wird gezwungen, die TV-Option auch tatsächlich zu nutzen ...