1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 & 1 DSL Anschluss / merkwürdiger Brief

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Neotekk, 26. September 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 1 & 1 DSL Anschluss / merkwürdiger Brief

    @JKOS: Ich bekomme da gar nichts angeboten :(

    Nebenbei: Ich hab nicht die Fair-Preis-Option, sondern die "feste" Flatrate.

    Gag
     
  2. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 & 1 DSL Anschluss / merkwürdiger Brief

    Ich kann nur vor 1und1 warnen!!!

    Wenn es Probleme gibt hat man keine Chance da was zu machen. Durch ihre falsche Beratung stehe ich nun im Nachteil da.

    Email an 1und1 sind ein Witz. Ich stelle konkrete Frage aber sie antworten was anderes. Sie sind nicht ganz dicht bei 1und1
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1 & 1 DSL Anschluss / merkwürdiger Brief

    Okay, jetzt sehe ich etwas klarer. Ich hab bei 1&1 angerufen. Die 19,90 ist der Preis für Neukunden, Bestandskunden wird ein entsprechendes Angebot gemacht.

    Und dazu hab ich heute auch eine entsprechende Mail erhalten:

    Hallo Herr ...,
    schon mehr als 1 Million Internet-Surfer nutzen einen DSL-Zugang von 1&1. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Und weil von der großen 1&1 Dankeschön-Aktion nicht nur Neukunden, sondern auch unsere Bestandskunden profitieren sollen, haben wir ein besonderes Geschenk für Sie:
    Mit Beginn Ihres Abrechnungszeitraums im Februar senken wir den Preis für Ihre 1&1 DSL PLUS FLAT 1.024. Damit zahlen Sie für Ihre Flatrate nur noch 19,90 €/Monat!


    Alles klar. Einen Geschwindigkeitswechsel kann ich jederzeit machen -- allerdings bei der Telekom, da ich nur die Flatrate bei 1&1 hab, nicht den DSL-Anschluss.

    Bei den Telekommunisten kostet der Wechsel allerdings ein Haufen Geld.

    Deshalb warte ich ab, bis 1&1 das auch anbietet -- vielleicht haben die andere Preise.

    Gag
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: 1 & 1 DSL Anschluss / merkwürdiger Brief

    Na hoffentlich bieten die das auch fuer meinen Fair Tarif an. Derzeit zahle ich da u.U. mehr als fuer die Flatrate.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1 & 1 DSL Anschluss / merkwürdiger Brief

    Ich denke, davon ist auszugehen, dass die alle Bestandskunden auf das aktuelle Preismodell umstellen.

    Gag
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: 1 & 1 DSL Anschluss / merkwürdiger Brief

    @Gag: Bin uebrigens inzwischen mit meinem AVM WLAN Router mehr als zufrieden. Das letzte SW-Update hat das vermisste MAC-Filtering gebracht und dazu noch dyndns Unterstuetzung. Hatte mit Terratec schlechte Erfahrungen gemacht, als sie Produkte ohne fertige Treiber verkauft hatten. Bei AVM sieht's da scheinbar besser aus. Hatte vor 8 Jahren uebrigens fast meinen ersten Job bei denen bekommen.