1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 DSL 50

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Gorcon, 17. November 2018.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Die kostenfreien bzw. ohne Miete stehenden Router wurden abgeschafft.
    Einstieg ab 1,99€/Monat von AVM (dieser Rechteckkasten)
    mit Wlan/pro Monat, oder eigenes Gerät nutzen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann eben ohne Router.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich suche einen anderen Anbieter, 1&1 ist in der engeren Wahl. Ich finde die 30 Tage die man zum testen Zeit hat sehr interessant. Weiß jemand welche Kosten entstehen, wenn man innerhalb der 30 Tage kündigt? Fallen die 69 Euro Anschlusskosten auch darunter? Bei 1&1 sagt man, das nur die eventuellen Gesprächskosten und anteilige Grundgebühr berechnet werden. Allerdings kenne ich den Verein ein wenig.
    Hatte auch gerade Kontakt im Chat, da wollte mir der Mitabeiter von 1&1 auf die Frage nicht antworten, er bestand auf meine Telefonnummer...naja, eigentlich ist keine Antwort auch eine Antwort, aber warum sagte er das nicht geradezu? So viel Ehrlichkeit hätte ich erwartet...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon würde ich ausgehen, ebenso Eventuelle Versandkosten für die Hardware (inklusive Rückversand).
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Denke ich auch...
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für den kostenlosen Rückversand bei einem Vertragswiderruf bekam (bekommt?) man einen entsprechenden Rücksendeaufkleber von 1&1, falls der nicht schon bei der Lieferung dabei war. War bei einem Bekannten so, als ihm vom 1&1 Mitarbeiter bei Vertragsabschluss aus Preisgründen erstmal „zum Testen“ der mobile AP für die kostenlose SIM mitverkauft wurde, weil anders keine kostenlose SIM in den Vertrag beim Wechsel von Versatel zu 1&1 buchbar war. Den mobilen AP dann einfach kostenfrei nach einer Woche zurückgesandt und gut war es, wobei die kostenlose SIM im Vertrag geblieben ist. Wenn man von der ersten Inbetriebnahme des VDSL50 Anschluss, die sich wegen (fast) unleserlichem Startercode etwas schwierig gestaltete, funktioniert alles seit dem problemlos.