1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 7-Tage-Replay Funktion

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von St_Ebner, 23. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. St_Ebner

    St_Ebner Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    auf meiner 1&1 TV App sind es nur ganz wenige Sender ( z. B. DMAX, Bibel TV) wo die 7-Tage-Replay Funktion geht. Kann mir jemand bestätigen, dass dies tatsächlich so stimmt. Der 1&1 Service sagt, dass es tatsächlich so ist aber ich kann das eigentlich nicht glauben, da 1&1 das doch so bewirbt.
     
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es sind echt nicht viele Sender, die meisten stellen sich wohl leider quer. Hier gibt es eine Liste.
     
  3. St_Ebner

    St_Ebner Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, Danke für deine Antwort.
    Was mich irritiert wenn da bei jedem Sender steht ‘bedingt verfügbar’ man aber dann tatsächlich keine einzige Sendung im 7-Tage-Replay findet.
    Nutzt du diese Funktion? Wenn ja, was geht bei dir bezüglich 7-Tage-Replay?
    Danke!
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nutze das Produkt momentan nicht mehr, kann deine Beobachtung aber zumindest für die Vergangenheit bestätigen. Bei manchen Sender ließen sich nur ein, zwei Sendungen pro Tag neustarten, bei anderen noch weniger.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den öR sollte es überall gehen, die privaten, besonders die HD+ Mitglieder, werden das nicht zulassen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Selbst bei den ÖR steht nur bedingt möglich in der Liste, die ich hier gesehen habe
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist das so vorgegeben und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Viel schlimmer finde ich jedoch das es dort kein 5.1 Ton gibt.
     
  9. St_Ebner

    St_Ebner Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Besten Dank für eurer Feedback.
    Bei mir kann ich auch im Ersten-, Zweiten- und den Dritten Programmen keine einzige Sendung im 7-Tage-Replay aufrufen.
    Wie KVLY geschrieben hat ging es da wenigstens bei einigen Sendungen.
    Hat jemand hier im Forum die 1&1 TV App in Betrieb und könnte mir beschreiben wie es sich dort zeigt.
    Danke.