1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 3dsl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Creep, 4. September 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 1&1 3dsl

    Naja, mit DSL16000 müsste man ohne 3DSL zarte 39,98€ hinblättern.

    Mit 3DSL bleiben es 29,95€. :)
    Macht für mich also eine Ersparnis von 10€ (immerhin 19,56 DM).
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: 1&1 3dsl

    Ich musste bis jetzt 24,99+9,99+9,99 zahlen, macht 44,97. Nun zahle ich nur noch 29,99, für die selben Leistung (okay, habe nun "nur" noch 50 E-Mail Konten inbegriffen und weniger Webspace etc, was ich aber alles nie benutzt habe.)
    Ich bin ganz zufrieden mit 1&1, seit genau einem Jahr. :)
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: 1&1 3dsl

    Kleiner Tip, falls jemand 3DSL bestellen will:

    Man kann ja zusammen mit 3DSL die Thomson Box für 69 Euro mitbestellen. Dabei wird angezeigt, daß man diese ja selbstverständlich auch später nachbestellen könne.

    Meine Nachfrage beim Kundenservice - nachdem ich es mir überlegt hatte - ergab dann natürlich einen Preis von 249.- Euro. Also entweder sofort ordern oder gar nicht!
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1&1 3dsl

    Kann die eigentlich noch was anderes als die Filme von maxdome? Die PDF Anleitung bei 1&1 ist ja sehr mau.
    Man sollte meinen das bei dem Ding LINUX oder Windows hinterhängt. Da sollte doch wenigstens DivX oder mp3 von einer USB HDD drin sein.
    Oder ein Webbrowser/Email Client würde das Ding auch wesentlich atraktiever machen (Die Leistung sollte das Ding haben). Nur wegen IPTV eines Anbieters würde ich mir so ein Ding jedenfalls nicht ins Wohnzimmer stellen. Mit einer Email-/Web Browser Software drauf wäre das dann allerdings schon anderst.

    cu
    usul
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1&1 3dsl

    Die Box kostet bei maxdome.de 99,- Euro und ich habe ohne die Box auf 3dsl umgestellt.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: 1&1 3dsl

    Falls die mehr als nur Maxdome kann, überlege ich auch noch, die dort zu ordern. Leider hab ich keine Info, ob die auch sonst für IPTV oder IP-Radio oder sonstwas zu gebrauchen ist.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1&1 3dsl

    Jup, haupsache der Benutzerschutz ist vernünftig geregelt ;-)
    Aber wenigstens scheint ein Web Browser drauf zu sein. Bleibt die Frage ob er nutzbar ist oder nur als Basis für das maxdome Angebot dient.

    Auf den RGB Ausgang muß man wohl augrund des TV out der PC Grafikkarte verzichten :-(

    Ob sich das Ding als Basis für einen LinVDR eignet? Wenn die min. zwei PCI Slots drin wären und man zwei DVB Karten reindremeln könnte... Das Gehäse isr ja schon mal OK.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: 1&1 3dsl

    OK, hab das Teil mal geordert ...
    Hab ich zumindest per WLAN Fernsehen im Schlafzimmer :)
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.121
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1&1 3dsl

    ... ich hatte in den letzten 13 Jahren noch nie Probleme mit 1&1 gehabt ...