1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 3dsl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Creep, 4. September 2006.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: 1&1 3dsl

Kommt drauf an. Ich hab gerade erst von knapp 2 Monaten verlängert und die 7170 bekommen. Mit einer Restlaufzeit von 22 Monaten gibt's noch keine neue ;)

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Laut meinem letzten Stand (knapp 2 Wochen her) hat 1&1 keine Fritzbox 7170 mehr.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wie meinst Du das? Lieferschwierigkeiten? Aus dem Angebot genommen?
    Angeboten bekomme ich sie jedenfalls wenn ich 3DSL auswähle.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Auch wenn man die 16€ für den Telefonanschluss bezahlen muß ist das 1&1 Angebot mit 30+16 = 46€ immer noch deutlich billiger als das neue Telekom-Paket Call & Surf Comfort Plus (Telefon+ DSL16000 + Telefonflat + Inetflat) für 60€.

Besteht das IPTV-Angebot von 1&1 eigentlich nur aus diesem Maxdome oder gibts da auch normale TV-Kanäle?

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Da gibt es leider nur den Zugriff auf 100 Filme per PPV (kostenlos).
    Wenn man mehr will, kann man wohl auch die zusätzlichen Pakete abonnieren, die natürlich extra kosten. Richtiges Live-TV haben die allerdings gar nicht.

6. sheltyx

sheltyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Telekom oder was !? Das ich nicht lache !
    Bin schon jahrelang bei 1&1 und hatte noch nie Probleme ! Gerade wenn es um Kulanz, bei z.B. Umzug geht, sind die immer ziemlich kooperativ !
    Hab auch schon überlegt umzustellen. Würde dann 5,- € sparen und zusätzlich noch PhoneFlat und MovieFlat für lau bekommen !!

Receiver und neue Fritz!Box würd ich dann auch über Erlös der "alten" Fritz!Box subventionieren.

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Bei versatel kostet die 20000er Flate inc. fastphat und Teleflat 49€, das geht denke ich mal.
    Nun gut, keine Filme bei aber habt Ihr nicht gesagt, daß das Programm eh nicht sonderlich und vor allem wenig im Angebot sei? Gut, die Fritz wäre es aber deswegen zur Tcom gehen?

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Richtig bei der t-com Da weiß ICH was ich habe und zwar einen kompetenten anbieter.

1und1 und kulant? Das ich nicht lache.

1und1 hatte mich vor einem Jahr böse abgezockt.
    Ich hatte als gekündigten tarif besitzer ein angebot bie 1und1 bestellt wo man 99 € bekam und das auf die montasgebühren berechnet wurden.

Das galt aber nur für NeuKunden. Trotzdem wurden mir die 99 € gut geschrieben. Nach 3 Monaten kam 1und1 dann an und sagte das durch einen systemfehler blablabla auch bestandskunden die gutschrift bekamen.

2 Tage später wurden mir 99 € vom Konto abgebucht. Kulanz hatte ich nicht bekommen. Obwohl es deren eigene schuld war. Nicht mal ratenzahlung haben die akzeptiert.

Genauso arcor und pipernet nur schrott.

Ich bleib von alternativen absofort fern NUR schlechte erfahrungen gemacht.

Resale schrott kommt mir so oder so nicht ins haus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2006
  9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und andere haben schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht. Probleme gibt es überall.

whitman

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Richtig die gibt es.

Nur gibt es bei den alternativen oft mehr probleme prozentual gesehen als z.B bei der t-com.

Das 100 € powersurfer angebot von 1und1 war ja auch nicht nur ein kleines "problem" sondern hatten viele.

Außerdem solange man eh vond er t-com nicht weg kommt sehe ich keinen grund meinen anschluß künstlich einzuschränken.