1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1€ Smartcardmiete nach Aboende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stinkbärchen, 16. September 2006.

1. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1€ Smartcardmiete nach Aboende

Wenn du die SC zurücksenden willst hindert dich keiner dran (wurde ja schon gesagt, sollte eh klar sein). Also wo ist das Problem. Wenn jemand es nutzen will, der findet es gut und du eben nicht. In anderen Threads schreibst du man soll nicht alles verteufeln und eine Chance geben (arena), aber bei Premiere ist es immer anders...

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nur als Info. Das man die Karte eine Weile behalten konnte um noch Direkt Filme war bis letztes Jahr jedenfalls kostenlos. Mir wurde auch mehrere Monate Karte behalten angeboten.

Jetzt will man für das "Karte behalten" 1 €. Besten Dank auch, da geht die Karte erst Recht postwendent zurück. Da wird man ja quasi genötigt alle 2-3 Monate was zu bestellen, sonst rentiert es sich nicht. Reine Geldmacherei.

Wenn ich billig Direkt bestellen will hol ich mir eines der diversen Premiere Ramschabos mit geschenktem Receiver.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Moment. das hier ist NICHT vergleichbar mit den sachen von früher.

Früher konnte man die Karte x Monate behalten und das kostenlos.

JETZT darf man sie solange behalten wie man will.

Bezahlt ein euro monatlioch und bekommt es als GUTHABEN verrechnet.

Wo hier die Geldschneiderei ist weiß ich nicht. wer 3 monate bezahlt und dann einen direkt film bestellt bekommt diesen kostenlos...

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Aber ich muss nach 3 Monaten bestellen. Also werde ich wieder zu was gedrängt.

Ausserdem freue ich mich schon in Kürze auf Threads wie "Premiere bucht 1 € ab?" oder "1€ abgebucht, warum das?" :D

5. doku

doku Guest

Hi. :)

Bin dagegen! So langsam gehen mir die Abzockmethoden aufn Senkel... Solid hat vollkommen recht mit seiner Einschätzung!

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du musst gar nichts. dann kaufste eben nach 4 monaten 2 direkt filme.

Oder man nimmt das angebot einfach nicht an.

von abzocke sehe ich hier immer noch nichts.

aber ist ja premeire. da ist ja alles schlecht was geld kostet.:rolleyes: . wie bei der t-com. zusatz geld = abzocke. :rolleyes:

7. doku

doku Guest

Hi. :)

Sehe ich das falsch oder geht das mit dem Ansammeln des 1 Euro nur 10 Monate lang? Spätestens dann ist es IMHO Abzocke.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Abzocke ist es nicht. Es ist nur albern. Aber wie Berliner schon sagte, die brauchen wohl jeden Euro. :D :rolleyes:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wieso ist es dann abzocke?

Wer innerhalbd von 10 monaten keinen direkt film bestellt. für den ist das "abo" doch so doer so nicht gedacht.

In meinen augen ist das ein ersatz für das alte premiere start nur ohne start kanal.

@solid2000 wo ist es albern wenn premiere den kunden gegen eine kleine Gebühr die möglichkeit gibt die Karte zu behalten?

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Für was soll die Gebühr denn sein? Was kostet es Premiere die Karte beim Kunden zu lassen? 0 €. Genauso albern wie 29,90 € - 49,90 € Aktivierungsgebühr und andere seltsame Gebühren. :eek: