1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1° W: einiges von UPC Direct FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Manni2403, 17. April 2010.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    Ich kann durchaus 7 Grad Ost empfangen. Außerdem habe ich noch ein
    Abo für nsport SD auf Hotbird. Dort läuft das Spiel auch.

    Ich würde eher sagen, dass Deutschland hier die Ausnahme ist. Ich wollte nur darauf hinweisen.

    Wieso sollte ich neidisch sein ? Geht's noch ?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    Dann möchte ich mich bei dir entschuldigen.
    Aber die Bayern werden morgen im Free-TV gezeigt. Und das dürfte für Zuschauer in Deutschland wohl doch etwas wichtiger sein. Das Geschrei möchte ich hören, wenn das nur im Pay-TV zu sehen wäre.
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    Auf SF info läuft das Spiel momentan auch FTA !!!

    Von der Bildqualität eine klare Präferenz zu ORTM, das aussieht wie eine VHS Kopie. ( habe bei ORTM kurz reingezapppt, auch ohne 16:9 !!! )
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    Danke für den Tipp MarcinW, werde sofort mal reinschauen. :winken:
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    Das war ja ein tolles Spiel ! SF info war die ganze Zeit über FTA
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    Ja, habs auch verfolgt. Wäre schon wenn SFinfo öfter mal Champions League FTA senden würde. Spiel hätte ich zwar heute auch auf NED3 sehen können, aber zb. bei den Gruppen Spielen ist es ganz praktisch, mehrere Sender die Champions League zeigen, zur Verfügung zu haben.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    "Filmbox Extra" sendet übrigens zurzeit unverschlüsselt auf 11.996 v 28.000 fec 7/8...

    [​IMG]