1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1° W: einiges von UPC Direct FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Manni2403, 17. April 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    Bei mir wurde M1 HD zwar immer als verschlüsselt eingelesen, war es aber im Wirklichkeit gar nicht.
    Oder werden nur bestimmte Inhalte aus urheberrechtlichen Gründen verschlüsselt?
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    M1 HD war nur zwischenzeitlich mal kurz verschlüsselt und ist seit anfang april offen...
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    MTV HITS ist z.Z. ebenfalls offen.
     
  4. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    Die testen.
    Von daher kann man sicher sein das alles verschlüsselt wird außer Duna, weil die extra zur UPC eine FTA Frequenz angemietet haben.
    Ein bekannter von mir hat ein Abo.
    Einige Programme liefern noch gar kein Bild obwohl Sie entschlüsselt werden und andere werden auf 16:9 raufgezoomt obwohl 4:3 Inhalte,also Eierköpfe (einige MTV´s).
     
  5. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    ist TV 2 Hungary auf 11.766 V noch FTA ?

    da läuft heute 20:45 Inter-Barcelona
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    alles wieder verschlüsselt...
     
  7. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    Wie Hendrik schon sagte alles wieder dunkel.
    Wenn du 7° Ost empfangen kannst, ORTM sendet laut Flysat FTA. Die Daten für den Sender:11343 H 27500.:winken:
     
  8. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    Finde ich schon extremst traurig, dass viele dieses SUPERSPIEL umsonst im Free-TV sehen dürfen, und nur wir in Deutschland dafür blechen sollen !
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    In sehr vielen Ländern wird das Spiel nur im Pay-TV übertragen und ORTM aus Mali zeigt es eben unverschlüsselt über Satellit. Wo ist das Problem? Neidisch, weil du 7° Ost nicht empfangen kannst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1° W: einiges von UPC Direct FTA

    Grundsätzlich stimme ich dir vollkommen zu Randfichte, aber das Spiel läuft wirklich in sehr vielen Ländern bei den ÖR bzw. FreeTV :

    Belgien: 2BE
    Niederlande: Nederland 3
    Tschechien: CT4
    Italien: Rai Uno
    Portugal: RTP 1
    Schweiz: SF Info
    Slowakei: SVT3
    Rumänien: TVR 1
    Finnland: YLE-TV 2
    Irland: TV 3
    Spanien: TVE
    Serbien: RTS 1
    Ungarn: TV 2
    Schweden,Lettland,Litauen,Estland: TV6

    uvm.