1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

09/2019

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von besserwisser, 16. August 2019.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    Das neue Heft.
    Gabs das schon im Handel?
    Hab ich was verpaßt?
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.561
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Readly ist schon ein paar Tage „online“
    [​IMG]
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was, jetzt gibt es auch "DIGITAL Radio"?:) Wieso weiß ich nichts davon? Druckt doch mal prominent eine ganzseitige Anzeige in die DF über die neue Publikation!(y)

    Irgendwann vor ein paar Jahren hatte der Auerbach Verlag die Zeitschrift "SATELLIT" wiederbelebt, und in der DF war auch keine Rede davon, bis Monate später ganz klein auf der vorletzten Seite das Cover bei Partnerpublikationen abgedruckt war.

    Und dann ab in die Kioske damit! Ich kann bis auf die DF nichts von Euch kaufen, die legt mir mein Händler immer (etwas widerwillig) zurück, da es kaum Verkaufsstellen mehr gibt. Vielen Dank!
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.561
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deshalb lese ich diese und anderen Publikationen über die App. Wir sind zu dritt und teilen uns die Kosten auf. Früher wurden halt die Zeitschriften/Magazine untereinander getauscht
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich altmodisch: Bei Fachzeitschriften brauche ich etwas in der Hand. Schließlich haben sie auch ihren Preis. Als "E-Paper" wäre ich nicht bereit, auch nur die Hälfte dafür zu bezahlen. Das Druckwerk ist es mir aber wert!
     
    wolfgang55283 und LucaBrasil gefällt das.
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hi DrHolzmichl, die Digital Radio ist eine reine E-Paper-Ausgabe, die es nicht gedruckt im Handel gibt. Wir testen so immer erst einmal, ob es Interesse gibt, anstatt gleich die Druckmaschinen anzuwerfen. Schont Geldbeutel und Umwelt.

    An Pietro: Danke, dass ihr uns via E-Paper lest. Das freut uns!

    Generell ne Info an alle Heftkäufer und Abonnenten: Wir sind glücklich über jeden Leser unserer Magazine - egal ob print oder online. Wer hätte geglaubt, dass wir aus einem kleinen Onlineportal erfolgreich nen Verlag gründen. Und das nun schon seit über 16 Jahren, wo der Zeitschriftenmarkt echt an allen Ecken und Enden knirscht. Bleibt uns bitte treu und schreibt gerne mal nen netten Leserbrief an die Redaktion und das Team.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.616
    Zustimmungen:
    2.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Digital Radio dürfte doch aus jenen Inhalten bestehen, die es in zwei aufeinanderfolgenden Heften als Extra gab, oder?

    Kenne euch seit der ersten Ausgabe und seit Sommer 2011 beziehe ich die DF wieder im Abo.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo Florian und Danke für Deine Antwort. Dann nutze ich auch mal die Gelegenheit, Danke zu sagen! Auch ich lese "Euch" seit der 1. Ausgabe. Ich erfuhr von Eurem Projekt bereits ca. einen Monat im Voraus in den Satelliten-News im Videotext. Das war damals meine regelmäßige Informationsquelle. Selbst hatte ich noch kein Internet! So hattet Ihr es erfolgreich geschafft, mich von der ersten Ausgabe an von der "Konkurrenz" aus Daun abzuwerben.:D

    Mir fehlt nur eine Ausgabe in meiner Sammlung. Die von vor zwei Jahren, als die Bundesligarechte neu vergeben wurden. Die Nummer war zwei Tage nach Erscheinen vergriffen. Mist!

    Auch das Forum lese ich seit ca. 2004, auch wenn ich mich erst Anfang 2015 angemeldet habe. Jahrelang las ich die Feed-Posts des Users "DVB2000", später "Dr Feeds" und drehte meinen Motor nach seinen Empfehlungen. Leider ist der Feedempfang heute wieder sehr viel schwieriger geworden. Alles hat seine Zeit - und es hat - auch Dank Euch - richtig Spaß gemacht!(y)

    Macht bitte weiter, auch wenn die Situation auf dem Zeitungs- und Zeitschriften-Markt allgemein schwierig geworden ist. Die besonderen Artikel in der hinteren Hälfte der Zeitschrift, wo es um spezielle Empfänge im (benachbarten) Ausland - oder exotische Empfänge im Inland - ging, waren für mich stets das Salz in der Suppe der DF - bitte in Zukunft wieder mehr davon!
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  9. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo DrHolzmichl,

    danke für dein Feeback und wir freuen uns sehr das du schon so lange die Treue hältst. Deine Anregungen werden wir natürlich beherzigen. Wegen deinem speziellen Anliegen zum Heft melde ich mich per PM bei dir.

    viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Lesen.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo Ricardo,

    vielen Dank und Grüße an das ganze Team! Alles weitere siehe PN.

    Gruß Micha