1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

07.04.11 - Der große Tag?! Und wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 7. April 2011.

  1. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    Anzeige
    AW: 07.04.11 - Der große Tag?! Und wo?

    Naja, wisst ihr was: Seitdem ich auf Sat umgestiegen bin, bin ich echt zufrieden mit Sky!

    Daher wird sich meine Entäuschung in Grenzen halten, wenn erste Ende des Jahres was Neues kommt.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: 07.04.11 - Der große Tag?! Und wo?

    Man will aber auch mehrere neue Produkte vorstellen. Sky GO wäre nur eines.
     
  3. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 07.04.11 - Der große Tag?! Und wo?

    Sky Go entspricht jetzt in etwa anywhere, oder
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: 07.04.11 - Der große Tag?! Und wo?

    Sehe ich genauso. Oder man hat da was falsch interpretiert.
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 07.04.11 - Der große Tag?! Und wo?

    Pustekuchen! Du könntest deine HD02 gar nicht mehr verticken wenn jedermann RTL HD mit Sky Karte bekommen kann. Dann würde der Restwert deiner HD02 in den Keller purzeln :p
     
  7. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: 07.04.11 - Der große Tag?! Und wo?


    Sheldon: "Nananaaa" :D

    Typischer Attributionsfehler... Er sei dir verziehen! Was glaubst du wie viele HD+ haben, aber kein Sky und umgekehrt? Da mach ich mir keine Sorgen ;)
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 07.04.11 - Der große Tag?! Und wo?

    :winken:Hätte sein können. Werde BB mal wieder öfters zum Thema machen...
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 07.04.11 - Der große Tag?! Und wo?

    Ehrlich gesagt glaube ich dass ganz wenig Leute HD+ haben. Ich hab ausgerechnet und einen Thread dazu eröffnet dass maximal 70000 Leute HD + verlängert haben.

    Auf dem Markt gilt Angebot und Nachfrage und du bist nicht der einzige der seine HD+ Karte verticken will.

    Beachte auch dass die Sky Karte keine technischen Restriktionen hat.

    Und dann gibts natürlich viele die sehen HD+ ganz ohne Karte. Das ist illegal aber wenn du einen Smargo hast dann weißt du dass es kein Problem ist die Smart Card außerhalb der Box zu platzieren. Ob die Karte nun 1 Meter neben der Box oder 1 Kilometer weit weg in einem Smargo steckt ist technisch völlig egal. Die Technik ist da. Es ist nur eine Frage der Moral ob man sowas macht oder nicht.

    Ansonsten kommen die Privaten in HD bald bei Liberty Global und bei der Tekekom. Dann wird die Luft für HD+ nochmal dünner.
     
  10. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: 07.04.11 - Der große Tag?! Und wo?

    Hab deinen interessanten Post zum Thema HD+ gelesen.

    Von CS lass ich die Finger, ist mir zu heikel. Aber du bist der erste, der von Smargo gleich auf CS schliesst. Das eine hat mit dem anderen nichts direkt zu tun. Für mich sind Smargos Kartensloterweiterungen, und braucht man ja nicht unbedingt für CS. Nur soviel dazu.

    Wenn du Liberty Global meinst, meinst du da auch Unity? Woher stammen deine Infos?

    Grüße