1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

07.04.11 - Der große Tag?! Und wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 7. April 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 07.04.11 - Der große Tag?! Und wo?

Hattet ihr nicht seit einer Woche die Leute hier heiß gemacht, was der Brian da hinter SkyGo noch verkünden wird und dass das für einen Premiumsender wie Sky garantiert nicht das einzigste sein kann? :p

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Wenn man nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja so ist das mit den Hibblern, die sich die Luftschlösser bauen.

Apropos...heute kannste ja dann wie von mir gestern erwähnt deine Sig dann an die Realität anpassen :D

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Habs schon versucht irgendwie hat sich meine Signatur so manchen angepasst.:D

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum gibts die App nicht einzeln für max. 5€ oder so? Eine zweite Karte brauche ich nicht, da ich eh nur einen TV hab.
    Dann eben keine App mehr. Ist genau das gleiche wie mit den Programmpaketen. Möchte man dies, dann muss man aber auch das und jenes nehmen.
    Keine neuen Sender und sonst auch nix besonderes.
    Ich wurde mal sagen: Ziel verfehlt, Erwartungen nicht erfüllt!

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie Sky es macht, sie machen es falsch ... damals bei Multiroom wurde gemeckert, jetzt wird gemeckert ...

Außerdem, Du brauchst keine 2. Karte, ich habe Multiroom ... meine Erwartungen sind erfüllt, und nun?

In anderen Threads hieß es: "Zahlen, nicht einen Cent!" ... Ja, ja ... Software entwickeln, Serveranlagen dafür anschaffen und betreiben etc. pp.

Letztendlich kann es Sky machen, wie sie wollen, es wird immer ein Teil meckern und mosern ...

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nun, es ist ein Paket, das einen sehr großen Umfang hat:

Für 12,- Euro bekommt man: Eine 2. Karte inkl. HD & Bundesliga ... (allein das ist schon ein Preisnachlass von 50%, da MR mit BuLi vorher 24,- Euro gekostet hat) ... dazu gibt es die Apps für iPad und iPhone und noch zusätzlich den Internet Player ...

Und trotzdem wird nur gemeckert und gemault ... :eek:

Und seit heute gibt es neue Apps für iPhone und iPad! Soviel zum Maulen über die Software ....

8. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nö mein Lieber, die Erwartungen hat Sky schon selber geweckt - von wegen Revolution und große Präsentation in Berlin. Die Enttäuschung über das, was jetzt präsentiert wurde ist ja nicht nur hier zu lesen, sondern auch in etlichen Pressekommentaren.

Generell ist SkyGo sicher eine zukunftsträchtige Sache und passt auch in das Konzept - aber den Ankündigungen von Mr. Sullivan, dass in diesem Jahr noch sehr viel zu erwarten ist und dass das erst der Anfang ist usw. müssen nun langsam Taten folgen, die auch in Richtung Abozahlen wirken.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sullivan ist eben in PR geübt. Groß Tamtam machen und lauen Lüftchen hinten raus. Die Enttäuschung zieht sich quer durch die Medienwelt, natürlich weil die meisten gedacht haben, da kommt was Revolutionäres. Manchmal ist es doch gut pessimistisch ranzugehen ;)

Im übrigen möchte die "Server kosten halt was" Fraktion dran erinnern, dass im Juni 2010 Sky noch verkündete, dass Kunden mit Sport/Bundesliga + HD die Sport App dauerhaft kostenlos bekämen, nur die anderen zahlen 12 Euro (als die Kostenlosphase noch nicht ständig verlängert wurde). Nun zahlen auch Komplett Kunden 12 Öcken extra.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Darf ich fragen, wo Du das her hast?