1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

02-er Karte in D-Box1?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mausi360_0, 20. Oktober 2006.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    AW: 02-er Karte in D-Box1?

    Wenn da Betanova 1.3T drauf ist, dann kann es nur eine D-Box 1 sein, zum Vergleich kannst Du ja nochmal hier klicken, da sind alle Typen abgebildet, die es gibt.
     
  2. Mausi360_0

    Mausi360_0 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 02-er Karte in D-Box1?

    Ihr seid echt super, vielen Dank für Eure Hilfen:winken:Werd am Montag Bericht erstatten, ob es mit der "Leihkarte" gefunzt hat und ob ich so eine Funktionskarte bekomme!
    Danke!!!
     
  3. stevemax

    stevemax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 02-er Karte in D-Box1?

    mal noch ne grundlegende frage (wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen dafür):

    braucht man je nach receiver eine unterschiedliche smartcard? wenn ich also an einem fernseher einen technisat-receiver hab und am anderen eine d-box2, dann muss ich bei premiere/arena angeben, welchen der beiden receiver ich benutzen will oder wie?
     
  4. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 02-er Karte in D-Box1?

    Solange beide Receiver mit der Karte was anfangen können,kannste hin und her wechseln.
    Aber eine reine Nagrakarte (K09) geht z.b. nicht in der D-Box2.
     
  5. Mausi360_0

    Mausi360_0 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 02-er Karte in D-Box1?

    Hallole,
    wollt nur informieren, habe mir eine Funktionskarte besorgt und es funzt alles bestens!!!
    Vielen Dank für Eure Hilfen!
    Bis zum nächsten mal.
    :winken:
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: 02-er Karte in D-Box1?

    Prima :cool:
    Dann bis zum nächsten Mal. :winken:
     
  7. stevemax

    stevemax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 02-er Karte in D-Box1?

    ja, das war ja meine frage, ob beide etwas mit der karte anfangen können ;-)

    ich hab bisher nur eine d-box2 ohne irgendein pay-tv abo. denke aber über ein arena-abo und über einen humax oder technisat receiver nach. frage ist: bekomm ich von arena ne smartcard, die in allen geräten funktioniert (von d-box1 mal abgesehen, das ist mir egal)?
     
  8. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 02-er Karte in D-Box1?

    Dann geb bei der Bestellung an das Du eine D-Box2 hast, bzw. die Receivernr. der D-Box2.