1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

01805 Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomyas, 14. Dezember 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da hat man den neuen XXL Tarif der Telekom und könnte Samstag und Sonntags kostenlos telefonieren - aber nicht zu Premiere. die haben ja die 01805
    würde ja gerne mal n Filmchen bestellen aber der Kostet ja keine 3,-- Euro der kostet ja so um die 5,-- mit Telefonkosten.

    Selbst wenn ein Callcenter überlaufen is gibts ja Rufumleitung um hier mal was vorwegzugreifen. Die gibts für jede Vernünftige Telefonnummer
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na so lange brauchst Du nun auch nicht zum bestellen eines Direkt Filmes (16 min braucht kein Mensch).
    Ausserdem kannst Du es per Internet in 0,nix. Per SMS soll es ja auch gehen.
    Gruß Gorcon
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Boah Leute das Meckern geht einem langsam tierisch auf den Sack. Eine 01805 Nummer kostet genau 12 Cent die Minute und ein Anruf dauert nie länger als eine Minute. Damit wärst du dann bei 3,12 EUR. Außerdem gehts per SMS (teuerer) oder Internet, da kostet es dich keinen Cent, bezahlst du ja sowieso ob du nun was bestellst oder nicht. Also wo ist dein Problem!?
     
  4. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann ruf mal wegen eines Problems bei Premiere an - geht nie unter ner halben Std. / War nur ein Beispiel. Wenn ich Fernseh gucken will geh ich nicht ins Internet! Kennt ja jeder das Problem mal kurz ins Web wird oft ne Std. *grins
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich bestelle meine Filme immer per Internet und das meistens nur 3-4 min vor beginn des Films. Damit gibts überhaupt keine Probleme.
    Hätte ich ein Handy würde ich es per SMS bestellen.
    Gruß Gorcon
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wir reden hier nicht von der Service-Hotline, sondern von der PPV Bestellnummer und diese hat nur einen Sprachcomputer. Sorry aber wer damit nicht klarkommt, der sollte vielleicht Fernsehen ganz seinlassen, das System ist idiotensicher.
     
  7. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich meine aber generell die 01805 Nummern von Premiere. Und die Hotline zieht die Gespräche immer in die länge!!!
     
  8. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht schon wieder dieses Thema. Fast alle Firmen habe heute 01805-er Nummern. Das liegt aber nicht daran, dass sich die Firmen da eine goldene Nase verdienen, sondern weil man so Call-Center besser auslasten kann.
    Dieses Thema kommt immer wieder hoch.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Hotline hätte kein Interesse daran das Gespräch in die Länge zu ziehen, denn sie Verdient nichts daran. (Ist ja keine 0190ger Nummer)
    Kataloge haben übrigens auch fast ausnamslos auf 01805 Nummer umgestellt.
    Ich weis nicht wo da ein Problem ist. Die meisten regen sich über 0,12€Min auf zahlen aber für 39Cent für eine SMS und das oft 100te mal im Monat.
    Gruß Gorcon
     
  10. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich find's eigentlich über SMS am Komfortabelsten. Wenn man abends vor'm Fernseher sitz, und sich denkt: "Ach jetzt könnt ich doch mal bestellen", und nicht zum Telefon greifen will, nimmt man einfach das Handy und schreibt die paar Zeichen. Obwohl es jetzt ja auch 49cent kostet, vondaher werd ich mir überlegen ob ich nochmal via SMS bestelle, denn via Telefon wird's dann wahrscheinlich billiger.