1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

01805-Abzocke!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chr1st0ph, 11. Juni 2007.

  1. Metalman

    Metalman Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: 01805-Abzocke!

    So, ich dachte mir mal, das ich mich hier auch mal anmelde :winken: . Habe heute auch einen Brief der Kanzlei erhalten und ich soll jetzt binnen 14 Tage 103,25 zahlen :p .Kam auch von BLR-Inkasso. Ansonsten werden gerichtliche Schritte eingeleitet :LOL: . Sobald es was neues gibt werde ich euch hier unterrichten.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: 01805-Abzocke!


    Wenn was kommt, dann weitere Schreiben.
    Was garantiert nicht kommen wird sind die gerichtlichen Schritte.:D
     
  3. Metalman

    Metalman Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    Das denk ich mir auch, mal abwarten. Aber es ist trotzdem ärgerlich das man sich mit sowas rumärgern muss.:wüt:
     
  4. freakeconomics

    freakeconomics Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    Die auflistung bekame ich am20 oder so...

    Habe Jetzt von blr die selbe summe mit tilgungs variotionen bekommen ja bezahlen sie in 2 oder 4 raten und wenn ich es nicht annehmen werde.
    Wollen die lieben gerichtlich gegen mich vorgehen und dies sein mit höheren kosten verbunden...

    Und haufen mist...
    Bezhale ich nicht. fertig aus.
    Ich freu mich auf briefe immer wieder... wer schreibt heut zu tage noch briefe...

    bis denn

    Und denkt daran immer zu posten...
     
  5. Metalman

    Metalman Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    Habe grad nochmal nachgeguckt, mein Gespräch hat ganze 1:55 Minuten gedauert. Und dann soll man schon einen Vertrag geschlossen haben?? Das ist echt ein Witz.
     
  6. crommer

    crommer Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    Es sieht ja ganz nach einer Massengeschichte aus. Hatte leider noch keine Zeit um mit der Staatsanwaltschaft zu sprechen, werde das aber am Montag nachholen.
     
  7. Metalman

    Metalman Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    Weiß noch jemand von anderen Foren wo es auch um diese leidige Geschichte geht? Vielleicht kriegt man ja noch mehr Infos.
     
  8. Hettric

    Hettric Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    Ich denke das hat auch größere Ausmaße. Bin auch betroffen. Bin jetzt auch bei der Szufe BLR-INKASSO angekommen.

    Vielen Dank für die Hinweise und die aktuellen Beiträge. Werde auch öfters den Stand senden.
     
  9. Andree84

    Andree84 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    Hey freakconomics,

    nachdem du die Auflistung und dann nochmal ein Schreiben von BLR Inkasso bekommen hast (Summe mit Tilgungsvariationen), was ja jetzt schon wieder gute 10 Tage her ist, hast du noch was von Vision Com gehört? Oder haben die bei Dir jetzt aufgegeben? Meinst du die werden einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen Dich einlegen?
    Ich habe vor Drei Wochen den Brief vom Inkassobüro bekommen, jedoch noch keine Auflistung von Vision Com und noch keinen zweiten Brief von BLR mit den Tilgungsvariationen. Bin mal gespannt wie es weiter geht! Weißt du vielleicht was Neues?

    Wäre dankbar über deine Antwort. Poste hier auch immer alle News.

    Gruß Andree
     
  10. Metalman

    Metalman Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    Bei mir läuft Dienstag die Frist von BLR ab. Halte euch auf dem laufenden wenn was passiert.