1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

01805-Abzocke!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chr1st0ph, 11. Juni 2007.

1. Schnarchnase

Schnarchnase Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: 01805-Abzocke!

Hallo zusammen,

habe es auch geschafft >_<

Habe die 0180 56 04 704 angerufen.
    (Ob ihr es glaubt oder nicht, auch im Suff). Weis auch nicht mehr wie lange, aber ich denke max. 40-50 Sekunden.

Ein paar Tage später hat mich dann auch eine nette Frau angerufen und gemeint ich habe da die Flirthotline angerufen, und das könnte nicht über Telefongesellschaft abgerechnet werden. War total perplex und ich Depp hab auch noch meine Adresse genannt. (Und sowas als Kaufmann, ich sollte mich was schämen).

Bin dann nachdenklich geworden, habe ein paar Tage danach mal genau nach der Werbung ausschau gehalten. Und jetzt steht da Tatsächlich in der Werbung, Monatspauschale 64€/60 Tage. Das sind 128 Euro. Klasse.
    Wärend des Telefonats wurde ich nicht auf ein Abo, oder AGBS hingewiesen.

Habe jeden Beitrag in diesem Forum gelesen, aber da ging es nicht um 2x64Euro ohne Mahngebühren.

Der Anruf der Dame ist jetzt 15 Tage her, habe langsam die Hoffnung, da kommt nichts mehr.Aber es waren auch viele Feiertage dazwischen.

Würde gerne Wiederrufen, habe aber keine Adresse, Rechnung, etc.

Muss ich wohl warten...Habe überhaupt keine Lust auf die ganze Action.

Habe überlegt ob ich auf die erste Rechnung schon einen Brief schreiben soll, dessen Inhalt genau den im Forum beschriebenen Ablauf beinhaltet, so das der nette Verein merkt das er sich das ganze Drama sparen kann.

Was meint ihr?

Danke und Grüße

Schnarchnase

2. EX-Taro

EX-Taro Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo Schnarchnase (?)

Ich würd die nicht auf dieses Forum aufmerksam machen. Das kennen die bestimmt schon. Jetzt erst einmal warten was kommt.

Grüßle EX-T

3. Flöte

Flöte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. EX-Taro

EX-Taro Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Klasse, endlich wird mal was unternommen gegen diverse Nutzlosanbieter. Leider liegt das in unserem Fall etwas anders, bzw. ist es hier heikler. In den genannten Fällen handelt es sich uU. um eine "nicht ganz saubere" Angelegenheit.
    Das Wort "Betrug" upps, wollte ich nicht schreiben. (wenn gewünscht bitte löschen)

In unserem Falle handeln die D-Dorfer näher an legalen als an illegalen Geschäften.(???)

Hoffe das sauber genug ausgedrückt zu haben.:confused:

Gruß

EX-T

5. nunse

nunse Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo Leute,

ich werde auch weiterhin berichten, allerdings ist es echt so, daß die keine Ruhe geben :w&uuml;t:. Ich hatte 11 (!) Monate nichts mehr gehört und dann kam wie bereits 2 Seiten vorher nachzulesen der Brief von ConKred Inkasso. die lassen sich immer was neues einfallen... Ich hatte übrigens schon 2 Drohungen mit Mahnbescheid. Die letzte am 4.12.08. Mal abwarten.

LASST EUCH NICHT EINSCHÜCHTERN !! STUR BLEIBEN UND NICHT !!!! ZAHLEN.

Gruß an alle

nunse :D:cool:

6. KillBill468

KillBill468 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

NEIN,wir Zahlen nicht...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Niemand sollte das tun!!!!!

7. Flöte

Flöte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. nunse

nunse Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo Leute,

wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden:

Letzte Woche kamen einige Anrufe von der Inkassofirma - wir haben einfach immer aufgelegt ( hä,hä.. ). Nun kam dann widermal ( ! ) die letzte Mahnung ( ist das die 3. oder 4. ? ) von ConKred Inkasso. Nun hätten sie gerne 147,45 €.

Zitat: "Sie haben nun die allerletzte (!) Gelegenheit die leidige Sache noch außergerichtlich zu regeln." Ich lach mich schlapp...

Bin mal gespannt wieviele letzte, allerletzte, allerallerletzte usw. Mahnungen noch folgen. Inzwischen find´ich das nur noch lustig.

Melde mich wieder hier, wenn es was neues gibt.

nunse

9. Tim25541

Tim25541 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hallöle,
    so ich melde mich auch mal wieder. Bin Anfang September in die Falle gelaufen. Siehe seite 20.
    Daraufhin habe ich sofort ein Widerspruchsschreiben an die Jungs geschickt, aber klar, nachdem ich von denen prompt ne Rechnung zugeschickt bekam.
    Dieses Widerspruchsschreiben hätte ich auch sein lassen können. Hat die gar nicht interessiert. Aber sicher ist sicher.
    Naja 2 bis 3 Briefe habe ich dann von den bekommen und seit Anfang Dez nichts mehr gehört.
    Die schreiben jetzt in ihre Werbung übrigens "ab ... cent pro Minute"
    Naja egal.
    Was ich mir noch überlegt habe, wenn ich dort mit dem Handy anrufe und meine Rufnummer unterdrücke, können die mich dann trotzdem finden !?

Also haltet die ohren steif
    Gruß TIM

10. Helm

Helm Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

hab Probleme mit der Anmeldung