1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

01805-Abzocke!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chr1st0ph, 11. Juni 2007.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: 01805-Abzocke!

    Bis jetzt hat doch hier im Thread noch niemand geschrieben, daß er tatsächlich einen gerichtlichen Mahnbescheid erhalten hat? Von daher empfinde ich die Formulierungen der Inkassofirmen als heiße Luft.
     
  2. KillVisionBill

    KillVisionBill Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    ... dann klingel ich bei denen und steh vor einem leeren bürogebäude, weil man gegen solche unternehmen nichts machen kann!!!
     
  3. AW: 01805-Abzocke!

    Selbst wenn dir jemand aufmacht.....

    Das Sparschwein schlachtet da für dich niemand.:)
     
  4. EX-Taro

    EX-Taro Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    Moin moin Ihrs

    Meines Wissens hat noch keiner ein gerichtliches Mahnschreiben bekommen. Ist auch schwer nach zu vollziehen wer was wann und wo bezahlt oder nicht bezahlt hat.
    Alle, die mal in diese ABO Falle getappt sind und nach einiger Zeit nichts mehr bekamen sind spurlos verschwunden. Auch einige, extra für Ritschi eingerichtete Foren wurden geschlossen, als es für die Betreiber zu heiß oder zu langweilig wurde.

    Bei mir ist der angebliche Vertrag nun fast 13 Monate her und seit Anfang 2008 habe ich nichts mehr von den D-Dorfern bekommen. Mein letzter Inkasso Anwalt kam noch aus Meerbusch.

    Es wäre schön, wenn sich Betroffene nach Beendigung ihrer Belange nochmal melden würden. Es hat doch so einige interessante Gespräche gegeben.

    Greetz EX-T
     
  5. Golum

    Golum Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    Ich habe nichts mehr gehört nachdem ich mir ein Anwalt genommen habe,der hat alles zum Schweigen gebracht und nun ist Ruhe...denke das hat sich erledigt..
    LG Golum:)
     
  6. KillBill468

    KillBill468 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    ich jedenfalls werde hier sofort berichten falls es was neues gibt:cool:
     
  7. EX-Taro

    EX-Taro Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    So wie sich manche Inkasso Agenten in den Briefen ausdrücken, bewegen diese sich schon am Rande einer Klage, da manche Drohungen, die ausgesprochen werden strafbar sind.

    Anderes Thema, müsste aber auch hier hin gehören: Am 13.11, fast ein Jahr nach der Sache mit Vision Billi, bekam ich von einer Medien Firma aus Mainz einen "schlüprigen" Katalog in dem Massenweise 01805 und 0900 Nummer und leichte Mädels zu sehen waren.
    Absender war ein Postfach in Flensburg und da duie Adresse auch so falsch geschrieben war wie von den Jungs aus Düsseldorf und Meerbusch, gehe ich davon aus, das es sich um die gleichen Hintermänner / Frauen handelt.

    Hat schon wer Erfahrungen mit diesen Leuten auch Mainz und Flensburg gemacht?

    Greetz EX-T
     
  8. Metalman

    Metalman Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    Also, ich habe nachdem ich mit Anwalt gedroht habe, seit März nix mehr von VB gehört. :D
     
  9. Birdman1905

    Birdman1905 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    Hallo Leutz ein neues jahr und wieder gibt es Leute die auf die Nummern reinfallen ( ich) ICh habe gestern nacht im betrunkenen zustand die nummer 01805604704 angerufen in der annahme sie kostet 3 cent die minute.

    Heute morgen wurde ich von einer dame angerufen, die mir sage das die abrechnunge für diese flirtline nicht über meienn telefonanbieterabgerechnet wird, was mich schon sehr verwundert.

    Aber nun meine Frage , hat schon mal einer vopn euch das geld gezahlt oder hab ihr es alle ignoriert und mit anwalt gedroht so dass sich die sache erledgt hatte
     
  10. EX-Taro

    EX-Taro Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01805-Abzocke!

    Zwei bis drei "Mahnungen" und die Drohung , nur eine Drohung, mit gerichtlichem Mahnbescheid und dann ist meistens Schluß.

    Es sollen schon welche bezahlt haben, die haben sich aber nicht wieder gemeldet, glaub ich.

    Wer jetzt zahlt, ohne einen "gerichtlichen Mahnbescheid", kann sein Geld auch in den Ofen schieben.

    Die beste Möglichkeit heißt Aussitzen, abwarten und Tee trinken.

    Alle Briefe die ich von denen bekommen habe und auch die anderen, die ich lesen konnte waren plumpe Kopien von Serienbriefen und ähnlichem.

    Also "Vogelmann" keine Angst und les dich doch ein wenig durch dieses und die anderen Foren, die sich mit den D-Dorfern befassen.

    Greetz EX-T