1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

01805-Abzocke!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chr1st0ph, 11. Juni 2007.

1. Darkchild

Darkchild Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 01805-Abzocke!

Hallo leute,

habe auch ebenfalls von Herr Wisser einen Brief erhalten vom 05.09.2008

Wie ich hier schon gelesen habe,man sollte Widerrspruch einlegen auch wenn ein Brief vom Gericht kommt,richtig?

Werde das auch machen.

An Ex-Taro,wäre nett wenn du mir per pm ein Musterschreiben fürs Widerrspruch senden könntest ich habe hier noch mal geschrieben fallst du nicht meine persönliche Nachricht überlesen hast ;).

Danke schon mal fürs senden Ex-Taro und für die anworten Leute.

2. EX-Taro

EX-Taro Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo Darkchild

Wenn ich deine E-Mail Adresse habe, schicke ich dir die Schreiben rüber. Sorry, konnte heute erst wieder an den Rechner, Bildschirm defekt.

Gruß

EX-T:winken:

3. deepblue1011

deepblue1011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Wie sieht es denn mit einer Beschwerde/ Anzeige bei der Anwaltskammer aus?
    Ansonsten hilft gerne die Bildzeitung. "BILD kämpft für Sie" funktioniert prima.
    Das wäre etwas für unseren Herrn Wisser.

Hat es schon jemand mit dem Gewerbeaufsichtsamt versucht?
    Das wäre etwas für Herrn Dean.

Ansonsten dürfte es noch den CCC in Hamburg zur Bearbeitung von Webinhalten auf gewerblichen Internetseiten geben. Schon jemand versucht oder hat jemand Kontakte? Ich denke, diesen Burschen muss das Handwerk gelegt werden.

Ist schon sehr traurig, was so alles im Schatten der Legalität in unserer Bundesrepublik möglich ist. Da wird die verspätete Abgabe einer Steuererklärung bestraft, und Betrüger aller Art können oder wollen nicht dingfest gemacht werden. Sehr, sehr merkwürdig.

4. larapuschel

larapuschel Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo zusammen!!

Habe vor 8 Wochen Strafanzeige gegen die netten Heeren erstattet und seit dem ist Ruhe .Habe ihnen gleichzeitig mitgeteilt falls sie mich noch weiter belästigen werde, eine Schadensersatzklage einleiten.

Kann nur jedem raten auch eine Strafanzeige zu stellen je mehr es tun umso besser. laut Polizei liegt schon ein Strafregister vor und es wird gegen die Heeren ermittelt.

5. Filü_2

Filü_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Tagchen mal wieder,

hier gibt es tatsächlich noch immer die Bitte nach Hilfe?
    leute lest euch die ersten 5 oder 10 Seiten durch, ihr braucht keine hilfe, nur starke Nerven und ein breites Grinsen!

Mich haben die Herrschaften gerade das erste Mal an den Hörer bekommen, da ich einen Anruf von meinem Provider erwartet musste ich mal rangehen *g*

"Guten Tag, Schmitz mein name von der "nuschel nuschel" GmBh ich hab hier noch einen Einzelverbindungsnachweis vom 21.8., den ich ihnen zukommen lassen muss über einen genutzen Telefondienst"

ich hab aufgelegt und putze nun weiter, lach, wenn er es nochmal versucht dann werd ich mir schon das passende ausdenken ala :"Verkaufen sie hre Heizdecken wem anders!" *klick*

6. Las

Las Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

cool. sorgen muss ich mir also nicht machen, danke schonmal.
    hab aber auch kein bock mit anrufen bombardiert zu werden. Am liebsten würd ich irgendwo dieses Abo abmelden, aber wie ich die zu kontaktieren hab (nummer, email, irgendwas) weiß hier keiner, wa? Wie verhinder ich denn, zugeschissen zu werden?

Danke.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Einfach mal an Herrn Schnurrer von ct wenden. Der freut sich über so was.

8. KaanFfm

KaanFfm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Achja, hatte vergessen, bei mir den letzten Stand durchzugeben!!

Am 10.09.2008 habe ich nun auch eine anwaltl. Zahlungsaufforderung mit div. Drohungen u ner Gesamtforderung von ca. 112 Euro erhalten..
    Frist: 30.09.2008.

-Werde mal weiterhin abwarten u Tee trinken:D

Hmm, ja danke für die Tipps mit Hr. Schnorrer v CT, BILD..man, ich muß mir mal Zeit nehmen, die auch mal bei der Polizei anzuzeigen!!:)

Solche Betrüger u Erpresser laufen in D frei herum!!

9. heikedavid

heikedavid Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

hallo ihr,
    auch ich habe das problem mit vision...
    ich soll angeblich die nummer 01805605606 gewählt haben. nun kam die rechnung und die erste mahnung.
    auf der vodafone abrechnung stand tatsächlich, dass ich dort angerufen haben soll!!!!
    habe ich nicht, geht so etwas?
    vor diesem vorfall, wurde ich übers handy mit unterdr. nummer angerufen angeblich von vodafone und habe meine adresse preisgegeben.
    warum ist meine nummer auf der rechnung?
    das geht ja gar nicht...ich werde gar nichts unternehmen...
    wollte bei der polizei strafanzeige stellen, und die meinten nur " sie haben da wohl doch angerufen".
    bin echt genervt! was tun?

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Liebe Leute.

Das sind Fehler, die leicht passieren können und wo jeder andere drüber lacht. In diesem Falle gilt aber: einfach nicht drauf reagieren. Sollen die einen doch verklagen... Das werden sie nicht!!!