1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0180-x Rufnummerntarif erhöht - noch fair ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digi-pet, 5. Januar 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: 0180-x Rufnummerntarif erhöht - noch fair ?

    Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Funktionsumfang mit Linux ist ganz erheblich größer und die Bedienung, insbesondere das EPG sind nahe an Perfektion.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 0180-x Rufnummerntarif erhöht - noch fair ?

    Aber nicht premiere-zertifiziert. Aber egal. Weiss gar nicht wie ich meine sagem-box auf Linux ändern könnte
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 0180-x Rufnummerntarif erhöht - noch fair ?

    Wow, mein Beileid. Mit der Original Software kann man ja kaum leben. :D
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 0180-x Rufnummerntarif erhöht - noch fair ?

    Deshalb hab ich die vor 6 Jahren ausgemustert. Was der Kirch damals rausbrachte....:wüt:lange Gschichte
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: 0180-x Rufnummerntarif erhöht - noch fair ?

    Muß man sich einlesen, dann kann man das selber machen. Dann haste ne super Box. ;) Schau doch mal ins DBoxII/Linux Forum.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 0180-x Rufnummerntarif erhöht - noch fair ?

    Bin ich zu unbeholfen. Der technisat mit AC light funzt auch sehr gut
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 0180-x Rufnummerntarif erhöht - noch fair ?

    Bei ner Nokia Kabel Box wäre es ganz easy. Weiss nicht, glaube bei ner Sagem ist mehr "Handarbeit" erforderlich. ;)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: 0180-x Rufnummerntarif erhöht - noch fair ?

    Ist schade drum.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 0180-x Rufnummerntarif erhöht - noch fair ?

    Kann man eigentlich diese Rufnummern mit ner 0800erter Vorwahl eintippen, und so das der Angerfuende zahlt?
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: 0180-x Rufnummerntarif erhöht - noch fair ?

    Hallo Ihr Lieben.

    Das Thema hier heißt 0180-x Rufnummerntarif erhöht - noch fair ?

    Nicht D-Box 1 oder 2. Danke. :love: