1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von frankmuc, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

Und ich möchte kein Kunde bleiben: für mich war das ein Experiment (bisher immer SAT), das komplett gescheitert ist.
    Ich habe schon die Freischaltung der digitalen Programme über KabelDeutschland beantragt, weil ich sowieso Kabel in der Wohnung habe.

Mein SAT-Festplattenreceiver konnte schon vor 4 Jahren Sachen, die diese komische Telekom-Box bis heute nicht beherrscht.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, die Geschwindigkeit mit der Fehler beseitigt werden wird nur noch von der Geschwindigkeit der Weiterentwicklung unterboten :D

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zurück zum Thema, ist jetzt Timm bei Entertain da, oder wie?
    Ist ja der hundertfünfozwansigste Thread bzgl. Timm, steig auch nicht mehr durch.:eek:

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Der ist nicht da und wird auch auf absehbare Zeit nicht kommen.

Natürlich liegt es nicht an der Telekom. Wenn alle Fernsehhersteller sagen, die T-Home Box macht Probleme und hält sich an keinerlei Standards, ist das natürlich nicht wahr - in Wirklichkeit ist die T-Home Box das einzig funktionierende Gerät. Entsprechend hat es auch nichts mit der Wahrheit zu tun, dass sämtliche Sender, die man anschreibt, sagen, die Telekom wolle aktuell keine Aufschaltung, da sie keinerlei Kapazitäten mehr hat. Ist bestimmt nur Zufall, das alle das gleiche antworten. Ist ne Verschwörung aller Medienkonzerne ;)

Entschuldige den Sarkasmus.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Der Abend beginnt, die Frau hat Kopfweh, im Fernsehn ist nichts Richtiges, Kimigino hat nix gepostet, da muss irgend ein Triss behauptet werden, damit es ihm besser geht. Willkommen zuhause.:love:

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann deinen Frust jetzt nicht nachvollziehen, versuchs doch mal mit der Hand bevor du postest?!

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Finde ich wirklich ungeheuerlich, dass immer behauptet würde, alle anderen wären schuld. Große Weltverschwörung gegen Bonn.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Vielleicht kann ich das was Du meinst besser steuern als du, aber egal...:confused:

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Das sehe ich genauso, andere haben damit kein Problem mit denen zu Verhandeln, den Start bekanntzugeben etc.

Die T com gibt weder Starts noch die Aussicht was sich ändert, der Kunde darf für seine schwerverdiente Kohle nur Hoffen, wenn ich weiterhin hoffen möchte schließe ich mich einer Sekte oder eine anderen Glaubensgemeinschaft an, ich erwarte von dem Anbieter den ich viel Geld für eine Leistung in den Rachen werfe, die ich bei jedem anderen für weniger Geld bekomme das ich informiert werde, wenn das das nicht klappt, dann gehe ich eben.
    Ich zahle monatlich mit allem Drum und dran ca. 180 bis 220 Euro natürlich inklusive Telefongebüren das sind über 400 DM und wenn ich sauer werde dann gehe ich einfach und bettel nicht lange rum! Meine Kündigung habe ich vor 3 Tagen losgeschickt.

Ich habe bereits auch schon ein neues Premiereabo geordert mit Festplattenreceiver und allem drum und dran für Satelit. Festznetz nutze ich solange ich noch nicht bei meinem neuen ANbieter Alice bin die Homezone von o2 und der Rest geht mir am allerwertesten vorbei, wer mein Geld nicht will und mich gnadenlos entäuscht, kann mich mal da küssen wo ich am allerschönsten bin.

Ich habe die Kündigung wie es für einen aufmüpfigen Kunden gehört natürlich auch an die Zentrale in Bonn geschickt.

10. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Dann bräuchtest du dich nicht über Signaturen zu beschweren wenn es so wäre.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.