1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von frankmuc, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Wäre die korrekte Formulierung dann nicht eher: "Eine Fortsetzung meines Vertrages nach Ablauf der MVLZ ist nicht geplant"? :D
     
  2. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    @grinch: gute idee, ich mach das!
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Es gab keinerlei Zusage unsererseits. Was der Sender TIMM auf seinen Webseiten schreibt, entzieht sich unserer Einflussnahme. Jetzt steht dort ein anderer Termin, aber wir werden weiterhin keinen Termin ankündigen.

    Es laufen Verhandlungen mit weiteren Sendern, wir können und werden jedoch keine Wasserstandsmeldungen herausgeben. Das wird sich sicher auch nicht ändern, denn ein anderes Vorgehen würde zwar die Transparenz erhöhen, aber gleichzeitig auch höchst unseriös sein und dadurch die Erfolgsaussichten der Verhandlungen schmälern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Unseriös ist, den eigenen Kunden zu erzählen, HDMI-Syncs und AC3-Probleme würden nicht an eurer Box liegen.
    Unseriös ist, Fehler und Unzulänglichkeiten zum Teil über Jahre hinweg nicht zu beheben.
    Unseriös ist, Features anzukündigen und dann niemals einzuführen.
    Unseriös ist, nicht im Sinne des Kunden zu handeln und ihn offen anzulügen (siehe Zeitungsartikeln der letzten Tage, die auch hier drin verlinkt wurden)
    Unseriös ist, den Kunden über Jahre hinweg zu erzählen, man würde mit Sendern verhandeln aber nichts, rein gar nichts, aufzuschalten, während direkte Konkurrenten einen neuen Sender nach dem anderen zur Verfügunb stellen.
    Unseriös ist, Kunden im eigenen Forum immer wieder mit den selben abgehalfterten Phrasen abspeisen zu wollen ohne dass auch nur der geringste Fortschritt sehen zu wäre.
    Unseriös ist, Kunden nicht im Mindesten zum aktuellen Stand der Entwicklung zu informieren.
    Unseriös ist ...



    Vermutlich interessieren sich ihre Vorgesetzten und die Produktmanager jedoch kein Fitzelchen dafür.
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Das bedeutet also, dass die Deutschen Telekom AG zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Verhandlungen mit weiteren Sendern erfolgreich abgeschlossen hat, denn sie begründen ja nur, weshalb Sie sich nicht über aktuelle Verhandlungen äussern können. Hätte die Telekom irgendwelche Verhandlungen abzuschliessen vermocht, dann würden Sie ja sicherlich - "zur Erhöhung der Transparenz" wie Sie selbst schreiben - derartiges verkünden.

    Als Kunde stellt sich einem dann natürlich die Frage, weshalb die Konkurrenz keine Probleme hatte, die Verhandlungen mit Sendern wie CNBC Europe, TELE 5 oder eben TIMM erfolgreich abzuschliessen, die Deutsche Telekom AG hingegen nicht. Vielleicht sollte man in Ihrem Hause die Verhandlungsstrategie mal überdenken...?
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    3.437
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Oh man , lese hier ab und zu mit , weil ich das Thema IPTV sehr interessant finde. Aber du und ein paar andere MECKERN ohne PAUSE über T-HOME , warum kündigst du nicht einfach und fertig. Das geht einem echt auf den Sack , nur am meckern und irgendwelche Theorien in die Welt setzen was angeblich T-Home will oder nicht will.
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Was für ein bullshit !

    Für alle zartbesaiteten Forumsmitleser entschuldige ich mich ausdrücklich für die gerade eben ausnahmsweise verwendete Fäkaliensprache, aber was war ist muss war bleiben !
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Mehr hast du nicht zu sagen?
     
  9. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Weil wir an die mindestvertragslaufzeit gebunden sind. Schreib an die Telekom, sie soll uns ein Sonderkündigungsrecht einräumen, damit Du ruhe hast - ich werde sofort davon gebrauch machen!

    Die zickigen sprüche des Telekom-Teams hier sind echt das letzte. Wer ist hier zahlender Kunde und wer Dienstleister:eek:
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Nö, ich würde schon gern Kunde bleiben. Zumindest sofern die Telekom das Produkt endlich so anbietet, wie sie es bewerben und bei Vertragsabschluss beworben haben. Sofern sie endlich SICHTBAR für Fehlerbeseitigungen sorgen und uns nicht immer nur anlügen.

    Der Reciever schleppt seit über zwei Jahren größtenteils die selben Bugs mit an denen einfach nicht gearbeitet wird. Dazu kommen immer wieder neue.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.