1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von frankmuc, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Re: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Wurde da TIMM aufgeschalten und kann man den auch bei Entertain sehen?
    Das war und ist der Thread hier...:winken::winken:
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gute Ausgangsvoraussetzungen für eine sachliche Diskussion.

    [​IMG]

    Wenn Du an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert bist, solltest Du dieser Forum verlassen und nichts mehr posten!

    Es gibt viele Forums-Kollegen, die diesbezüglich meiner Meinung sind.

    Was spricht denn dagegen, zumindest einmal auszuprobieren, welche Digitalpfogramme schon heute per Gemeinschaftsantenne in Dein Wohnzimmer geliefert werden?

    Ich behaupte, Du kriegst seit 27.1. CCTV 9

    Vielleicht kriegst Du auch schon Timm und TNT-Serie. Ich weiss es nicht - aber was spricht dagegen, diese Sachfrage zu klären.

    Ich würde an Deiner Stelle mit dem Vermieter über die Einspeisung verhandeln und nicht mit einem Grossunternehmen wie der Telekom.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Ich würde mir diesen Schwachsinn T-Entertain nie ins Haus holen. Wie man ja hier sieht, hat man mit diesem Quatsch nur Ärger.

    T-Entertain ist doch der größte beschiss. Viele Versprechungen, nichts wird eingehalten. Dazu katastrophale Informationspolitik und gesalzene Preise.

    Nene, da bin ich froh, das ich meine Sat Anlage habe. Da kann ich sehen, was ich will und das kostenlos. AUCH TIMM!! :love::winken:
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt


    Warum eigentlich...nicht die Telekom hat den Termin gesagt, sondern der Schwulensender.
    Wende dich an den, wenn Du ihn nun nicht empfängst.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    ich denke vor dem 01.04.09 wird da nichts passieren...vielleicht aber auch schon so um den 08.03.09 herum....da ist dann wieder so ne Prosumer Messe in Hannover....:D
     
  6. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Fängst DU jetzt wieder an mit der "Logik", die auf den Kopf gestellt ist?

    TIMM ist ein neuer Sender, also hat es Interesse, in möglichst vielen Kabelnetzen und ähnlichen vertreten zu sein. Also haben die offensichtlich die Einspeisung jedem einzelnen Fernsehanbieter angeboten. Alle anderen (unter anderen Alice, eine mit Entertain vergleichbare Plattform), haben den Sender schon längst in ihrem Angebot, nur die Telekom nicht. Also wird es wohl an der Telekom liegen und nicht an TIMM.

    Und ich habe mich an die Telekom gewandt, mit dem Ergebnis "die Einspeisung ist nicht geplant". "Nich geplant" bedeutet im Klartext "wir wollen nicht".
    Also im Klartext werde ich jetzt zum Beispiel heute an die Telekom schreiben, dass ich sie bei Ablauf meiner Mindesvertragszeit auch nicht mehr will.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Anfang März kommen nur wieder neue Versprechen und Aussichten, die ohnehin nicht eingehalten werden.
     
  8. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Ha, Du kennst die Logik der Telekom nicht. Die sagen: Es gibt 500000 Entertain-Kunden. In den Foren beschweren sich aber nur ein paar Hundert, sagen wir 1000, dann gibt es also 499000 Entertain-Kunden, die mit ihren Produkt vollauf zurfrieden sind. Die sagen nämlich im Ernst, wer sich nicht in ein Forum beschwert ist mit den Produkt zufrieden.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    naja..ich bin der Meinung, das die IPTV-Zahlen mehr als aufgeblasen sind...

    wenn ich bedenke, wie viele BNK da mit reingerechnet wurden, die zb. entertain für 2 Monate zum Testen, mit aufgeschaltet bekommen haben...

    eigentlich müsste man hier, dann so ca. 200.000 BNK abziehen...

    aber das wird nur die Telekom wissen....

    ist meine Persönliche Meinung
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

    Wieso? 180.000 waren es Ende 2007 bereits. 30.000 Stück verkaufen sie monatlich. Und wenn man bedenkt, was letztes Jahr Stück für Stück weiter ausgebaut ist, klingt das logisch. 10 mal 30.000 sind 300.000.

    Sie werden nächsten Monat bereits 600.000 haben. Auch wenn Dir das spanisch vorkommt....:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.