1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

00♀: Eine Frau als James Bond?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2019.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach bisherigen Erkenntnissen wird aber nicht James Bond einer Geschlechtsumwandlung unterzogen die Agentennummer 007 , geht nach seinem Ruhestand an eine Frau und das auch nur eher kurz. Vielleicht sollte man aber auch einsehen, dass sich eine Filmreihe nach 60 Jahren auch mal tot läuft. Zumal sind die Bücher innerhalb der Reihe ja bereits mehrfach verfilmt wurden.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das klappt mit "Mein Name ist Bond - Jane Bond" zur Not auch noch, aber wie trinkt sie ihren Martini?

    "Ich nehme einen Martini, aus biologischem Anbau, glutenfrei und fair trade"
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das wird man erst dann einsehen, wenn die Filme an den Kinokassen keinen Gewinn mehr einfahren. Das zu entscheiden, ist also Sache der Zuschauer.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Alkoholfrei, versteht sich.

    Gespannt bin ich auf den elektrischen Tret(was für Widersinn)roller aus dem Hause Aston Martin, natürlich vorschriftsmäßig mit Versicherungszeichen. :D
     
  5. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein zu Ehren des Autors fährt James/Jane Bond 2020 mit dem Aston Martin in der Tschiti Tschiti Bäng Bäng Edition und liest ihren Kindern Abends Geschichten von bösen Herschern vor die Kinder entführen.
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gestatten Bond, Schantale Bond. :ROFLMAO:

    [​IMG]
     
  7. dvb-reiner

    dvb-reiner Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Name ist Blond - Jane Blond - ich habe etwas zugenommen und meinen Kaffee geschüttelt:)
    Manche Dinge solle man nicht unbedingt ändern.
     
  8. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das ist pädagogisch nicht wertvoll. Pfui. :D
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    ...aber bitte als Wechselkennzeichen!