1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0 Promille

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vobey, 6. Juli 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: 0 Promille

    Jajajaja. Ich war ja so blöd, das Stichwort zu liefern, aber laß uns damit lieber aufhören. Es ist garnicht so gut für Ex-Raucher, ständig darüber zu reden. Das ruft zuviele Erinnerungen und Gewohnheiten wach.

    Andererseits, wie Du schon schreibst, steigt ohne die anderen Genußgifte der Verbrauch von Kaffee steil an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  2. AW: 0 Promille

    Der Kaffeekonsum blieb eher gleich ;)

    Schon ein Teufelskreis, wenn er zuhaus und im Büro auf Knopfdruck kommt.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 0 Promille

    sei froh das es kein bier ist....... :D (damit hätten wir wieder die kurve zum promille thema geschafft..... :D )
     
  4. AW: 0 Promille

    Ooooch, jetzt ein Bier , kühl vom Faß, da hätte ich nichts dagegen.

    Aber da ist keins da und ich muss dann noch fahren.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: 0 Promille

    Ein Teufelskreis. Wenn Du fährst, welches zu holen, darfst Du nicht mehr
    zurückfahren, weil Du wegen dem Durst natürlich erst ein paar Fläschchen probieren mußt. Die Hölle.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 0 Promille

    Es gibt so ne schöne Philips Zapfanlage, wirklich zum empfehlen:love: :love: :love:
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: 0 Promille

    Als Einbauset für's Auto? Gei-el. Aber hoffentlich nicht im Kofferraum. Man kann ja nicht alle paar Kilometer anhalten.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 0 Promille

    Müsste funktionieren, einfach an den Zigarettenanzünder anschliesen, bzw. im Kofferraum gibt's oft ja nochmals so ne Steckdose. Kannst ja auch nen Autokühlschrank anschliesen dort