1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0 Promille

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vobey, 6. Juli 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: 0 Promille

tatsächlich hab ich von meiner Mutter ein gewisses niesen geerbt! auf bayrisch sagen wir dazu: reißen! das geht dann 2 - 5 mal (bei meiner Mama kann das über 10 mal gehen) hintereinander und das ist gar nicht so ungefährlich wenn man dabei autofährt! :D

die 0.0 regel macht für mich nur sinn, weil man eben nicht mal dieses eine bier trinken darf, das (nicht jeder doku ;)) zu einem zweiten und dritten verleiten kann... betonung liegt auch kann! allerdings reicht die reglung vielleicht für junge menschen aus, mit dem alter wird man ja bekanntlich etwas gescheiter und alkomaten kannst du auch mit solch einer reglung nicht beindrucken! abgesehen davon sollte man schon die kirche im dorf lassen! wenn ich das wort: vergiftung im bezug mit einem bier lese, dann halte ich das für überzogen und in diesen sinne sollte man sich ob zitierten beitrag von ackerboy durchlesen! das ist nämlich ein gescheiter beitrag ;)

wie erwähnt, meine meinung tendiert schon zu 0.0, einfach um absolut klare verhältnisse zu schaffen! aber das ist für mich jetzt kein grund sich hier die köpfe einzuhauen! für junge fahrer halte ich diese reglung aber für absolut in ordnung, vor allem wenn ich an meine vergangenheit denke.... :eek:
    also das wiederrum würde ich so nicht unterschreiben! ... ich war in meinem leben 2 mal besoffen... und 2 mal wurde ich erwischt! gaaaaaaaanz ehrlich ;)

im ernst: mit 2 promille braucht man dich über kurz oder lang nicht erwischen! das passiert dann irgendwann von ganz alleine....

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde die jetzige Regelung Ok, Fahranfänger mit 0,0 denn die müssen das Fahren selber erstmal lernen und alles andere bleibt so und mit 0,5 kann man sich auch nicht besaufen wie andere hier meinen, da ist mit 1 Bier schon die Grenze erreicht auch wenn man trainiert ist und es nicht merkt wieviel Promille man hat aber 0,5 ist ausreichend. Ich habe bisher auch noch nie gehört das jemand einen Unfall gebaut hat, weil er nen 0,3 Glas Bier getrunken hat, die Alkoholfahrer haben dann gleich richtig getankt mit über 1 Promille.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nein:D

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sowas ist auch Sachbeschädigung sowie auf der linken Spur schleichen, was die Polizei kontrolliert, wennst Pech hat musst halt ne Geldstrafe zahlen, da man mindestens 20 km/h schneller fahren muss, um überhohlen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

... und zeigen wär der schnellere ist:D :D

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ohne eine konsumierte Flasche Korn setz ich mich gar nicht erst ans Steuer:cool:

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Man muss nur ein Polizist sein. Ein Verwander von mir war es mal, und immer wenn er kontrolliert wird, auch mit etwas zu viel Alkohol im Blut, kennen ihn die meistens noch und winken ihn einfach durch bzw. mach einen kurzen Small Talk und bei jüngeren werden seine Personalien gecheckt und dann darf er ohne Blasen weiter fahren. Und der trinkt 4-5 Bier z. B. auf ner Beerdigung bzw. auf ner Feier.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Stimmt, ich überwache hier jeden Beitrag und gehe dann in den jeweiligen Städten auf Streife:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2007
  9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Achso.

Ok, ich muss mich jetzt langsam aufs Fahren vorbereiten:)

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wie voll ist die Flasche denn noch???:D :D :D :D

Und fahr mal hinter Rockabye her, der tut bewusst Auffahrunfälle verursachen, der ist ein MÖRDER