1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0 digitale Sender gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Charmedfan, 30. Mai 2010.

  1. Charmedfan

    Charmedfan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 0 digitale Sender gefunden

    Naja in Ordnung ich werds mal ausprobieren:

    Kann man das 8er Teil auch beim Saturn kaufen? Das wärwe super, denn Donnerstag geh ich da in der Mittagspause hin... Und gleich Freitag kann ichs ausprobieren....
     
  2. Charmedfan

    Charmedfan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 0 digitale Sender gefunden

    Gibts das im Saturn?
     
  3. Charmedfan

    Charmedfan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 0 digitale Sender gefunden

    Ich bestells mir jetzt in ebay:

    Aber leider hab ich ein kleines Problem festgestellt.

    Bei uns ist das so: Wir haben das Wohnzimmer. Hier ist der Empfang und da ist ein T-STück.. Das eine Kabel geht dann nach rechts ins Schlafzimmer. Das adnere nach links zum Fernseher. Dann ist ein Loch in der Wand und das nächste kabel geht in das Zimmer meiner Schwester. Und da ist wieder ein T-Stück und das geht zu mir.

    (Hab mich sogar verzählt^^ Ich bin nicht NUR an 2 T-Stüclen angeschlossen, sondern 3 :) Kein Wunder dass die Qualität so schlecht ist, oder?)

    Und dieser 8 fach verstärker.. Da muss man ja ein Kabel reinstecken und kann das auf 8 übertragen.

    Das Loch zwischen Schwesternzimmer und WOhnzimmer ist zwar da, aber hinter Schrank und der ist festgeschraubt.. Also kann man da leider nix verändern.

    Dann hätte ich gesagt den 8fach Verstärker an den TV meiner Schwester. Aber wenn ich das Teil kurz vorher anschließe, dann ist ja kein Platz mehr um ihr kabel mit ihrem TV anzuschließen. Weil man ja nur 1 Kabel in den Verstärker reintun kann und nicht 2 oder mehr :(

    Also geht das ja dann alles gar nicht??
     
  4. Charmedfan

    Charmedfan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 0 digitale Sender gefunden

    So, jetzt hab ich endlich das Modul (Das light gabs nicht - jetzt hab ich das normale Alpha Crypt Modul 130€ :)

    jetzt dann werd ich den 8er verstärker anbringen und mal schauen wie viele digitale sender gefunden werden :)

    Bin schon ganz aufgeregt... HOffentlich werden Sender gefunden :)
     
  5. Charmedfan

    Charmedfan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 0 digitale Sender gefunden

    Ich werd verrückt?!?!?!

    Es werden digitale Sender gefunden........ ist das der hammer....
    der absolute kracher......... :)

    Leute, es hat funktioniert .......... DANKE!!!!!!!!!!
     
  6. Charmedfan

    Charmedfan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 0 digitale Sender gefunden

    so nächster schritt ^^
    Jetzt hab ich z.b. 13thstreet
    Da steht dann "verschlüsseltes Signal" und danach was von "Sie haben keine Berechtigung den Sender zu empfangen"

    Da jetzt einfach draufbleiben, nicht umschalten und nach 30 MInuten kommt ein Bild und alles geht?

    oder muss ich irgendwas drücken.. kp?!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 0 digitale Sender gefunden

    Wenn Du den Sender aboniert hast, ja einfach abwarten. Beachte aber das es zwei verschiedene 13th Street Sender gibt.
     
  8. Charmedfan

    Charmedfan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 0 digitale Sender gefunden

    Ich bin so ungeduldig....

    Einfach warten? Der Bildschirm ist schwarz und in dem Kästchen steht nur: "Verschlüsseltes Signal"

    Und was ist eigentlich mit der Autehfizierung?! Die kam bei mir gar nicht....

    Sollte die eigentlich kommen?


    Wie wärs wenn ich auf z.b. 9LIVE schalte? Und einfach warten und nach 30 Minuten kommt Bild??!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 0 digitale Sender gefunden

    Ja!
     
  10. Charmedfan

    Charmedfan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 0 digitale Sender gefunden

    Ist aber schwer......^^

    Und warum dauert das so lange? Und warum müssen manche Leute extra KD anrufen und sich ein Signal schicken lassen? Vll muss ich das auch?!

    Ich bin soooo ungeduldig.....