1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0 Checker Frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blue7, 12. Dezember 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ohne Comterminal kannst Du aber nicht mit dbox2.rar "kommunizieren". Du musst ja etwas eintippen.
    Hast Du die Geschwindigkeit auf 9600 geändert? Wenn nicht tue das. winken
    Übrigens wer soll "Sodale" sein? Den oder Die kenne ich nicht. durchein
    Gruß Gorcon

    PS: Ja mit dbox2.rar ist sicherer da Du sonst den Bootloader drann hast aber dann lassen sich die ucodes nicht richtig extrahieren.

    <small>[ 12. Dezember 2003, 21:46: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.536
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich entpackte die rar zwar weil ich das machen wollte aber ned ging, deshalb auf die variante mit dem Bootmanager.
    Ja ich habe den ComPort auf 9600 gestellt.
    Aber im WinManager steht es noch auf 57xxx.
    Muss man da auch das ändern?

    Sodale ist ne Aussageart wie z.B. So weiter gehts oder so!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Im Geräte Manager brauchst Du nicht umstellen.
    Aber warum da jetzt nichts kommt? durchein
    Ist das Kabel vieleicht nicht OK? Oder hast Du eine Software die darauf zugreift? (Es gab mal früher Probleme mit Logitech Maustreibern. Aber die braucht man ja heute überhaupt nicht mehr.)
    So sind bei mir die Einstellungen:
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">
    Bits pro Sekunde 57600
    Datenbits 8
    Parität Keine
    Stoppbits 1
    Protokoll Xon/Xoff </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gruß Gorcon
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.536
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Keine Ahung, aber gut ist das bestimmt nicht nen Image ziehen ohne Anzeige oder?

    Eigentlich ned, denn es macht ja das Image es zeigt zwar unten beim ziehen 1 ignored aber mehr auch ned!

    Ist es zu empfehlen trotzdessen das Image zu ziehen? Oder weiß jemand den Fehler warum das bei mir nicht angezeigt wird?
    Kann es an dem minflsh liegen, denn beim debuggen hat es mir auch nix angezeigt bezüglich unlocked oder so. Sah es dann nur an der Box diese Zeichen.