1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0:31 Uhr und Kika auf Sendung ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 12. April 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    es scheint, als würde der Kika nun auch digital seine Sendezeit voll nutzen läc
    so long
    bye Chris
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    nein, nachts waren die schon immer auf sendung - sobald der Theaterkanal nicht mehr sendet
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    achso, das war mir neu, aber immerhin hab ich noch den TV.B Text entdeckt *grins*
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Letztes Jahr war übrigens Arte immer ab Mitternacht doppelt digital zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen