1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0,24 DM/Min

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PremMaus, 2. Juli 2001.

  1. Intruder

    Intruder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @Bomber28
    Hi, wir beide wissen doch aus erfahrung!!!, dass die anrufer bei der technik auch 1 stunde quasseln ohne auf die kosten zu achten, oder hast du das schon vergessen??
    gruß intruder
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .....also ich hab mich bis jetzt immer von der PW Hotline zurückrufen lassen - direkt und ohne Probleme....... *grübel*!!? [​IMG]

    NEK [​IMG]
     
  3. Intruder

    Intruder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja da gibst einige die das machen.ist auch generell kein problem. Lustig wird´s allerdings, wenn abo´s anrufen, hektisch sagen (weils ja teuer is)...."rufen sie mich mal zurück"... und schon haben sie aufgelegt
    -> äh?? kd-nummer oder tel-nr ??
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ......Sachen gibt's......... *ggg*

    NEK :D :D :D