1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0-2 Schlappe von Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 4. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    ich bin kein lehmann-fan, kein klinsmann-fan - aber ich bin stolz auf dieses team... - sie haben fußball mit herz geboten... - dann werden wir also dritter, daß ist auch super

    hast wohl nicht viele freunde hier gefunden - joesakic...
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    Man sollte wie üblich die Trolle und sowie auch schadenfrohe User nicht füttern. ;)
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    Na ich mag hier keine haben doch Welt weit habt ihr eine vielzahl weniger ;-)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    Wen interessiert's? Wir haben insgesamt die größte Leistungssteigerung gebracht. Und italienischer Fussball ist ja mittlerweile nur noch eine Betrügerei.
     
  5. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland


    ...siehe juve... - siehe den elfmeter-beschiß gegen australien... - und wie nett sie heute immer gefallen sind... - aber ich gönne ihnen den finaleinzug... - wir haben 90 in italien gewonnen - nun gewinnen sie bei uns... - dann paßt es doch
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    Hi. :)

    Italien war heute das (einen Tick) bessere und glücklichere Team. Deswegen, Gratulation an Italien zum Finaleinzug. :)

    Unser Team hat alles versucht und gekämpft aber es hat nicht gereicht. Das ist zwar bedauerlich aber dennoch kann man auch unserem Team eine extrem gute Leistung in diesem Turnier bescheinigen.
    Eines, kann man uns aber nicht vorwerfen. Wir sind keine schlechten Verlierer, wie so manch andere...!
    Ich bin jedenfalls vollends zufrieden und freue mich auf ein Finale Frankreich-Italien und drücke den alten Franzosen die Daumen. :)
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 0-2 Schlappe von Deutschland

    freue mich auf ein Finale Portugal-Italien und drücke den alten port. die Daumen :)
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.