1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Zensur“? Mehrere Szenen aus Münster-„Tatort“ herausgeschnitten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.502
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Berliner Gerichtsmediziner Michael Tsokos (54) hätte im Münster-"Tatort" vom Sonntagabend eigentlich eine Gastrolle gehabt, ist aber fast vollständig herausgeschnitten worden. Auch Jan Josef Liefers sind Änderungen aufgefallen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Egal, für mich war diese Folge, einer der 3 schlechtesten überhaupt,vom Münsteraner Tatort.
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Vielleicht deshalb ?
     
  4. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    103
    Lustig, dass der Tsokos das Zensur nennt. Ist wohl gerade in Mode.
    Wenn demnächst Spielberg aus seinem neuesten Film vor der Veröffentlichung was rausschneidet, schreien wir auch mal ganz laut Zensur. Denn, was einmal abgedreht ist, muss schließlich auch gezeigt werden, ganz klar. ^^
     
    KLX, strotti, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  5. jamaika

    jamaika Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Nach der Rotweinszene habe ich abgeschaltet weil der Tatort mir überhaupt nicht gefallen hat. Die Trommelszene war bei Twitter zu sehen und grottenschlecht - zurecht raus geschnitten. WER WAR EIGENTLICH DER MÖRDER?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.586
    Zustimmungen:
    16.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sie war vor allem falsch geschnitten.
    Erst hatte das Hinterrad von Thiel einen Platten, in der nächsten Szene mit dem Rad war wieder alles OK und in der übernächsten flickte er den Schlauch im Hausflur.
     
    hvf66 und Insomnium gefällt das.
  7. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es waren zwei.
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ich sehe seit mindestens 10 Jahren keinen Tatort mehr.
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Butler! Es ist immer der Butler!:LOL::ROFLMAO::LOL:
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    16.803
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nein, der Gärtner :D
     
    Lakoma und grmbl gefällt das.