1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Zack Snyder’s Justice League“: Vier Stunden Tristesse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2021.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    Ich kann mich erinnern, David Lynch hatte wohl bei Dune - Der Wüstenplanet auch mit dem Gedanken gespielt den Film in S/W in die Kinos zu bringen. (was die Produzenten eh nicht zugelassen hätten) muss sagen, das ist ne Schapps Idee einen wuchtigen, Bildgewaltigen SF Film in S/W zu zeigen. ich weiß nicht wo da der künstlerische Aspekt ist. (n)

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Es erinnert mich eher an das Color Grading aus "Sin City" als an einen klassischen schwarz/weiß Film.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nach dem 2.Teil bin ich rausgegangen, vielleicht guck ich mal weiter, vielleicht auch nicht.

4. Menelaos

Menelaos Guest

Für Sky ist das natürlich super. Das sollten sie dann mit Wonder Woman 84 auch gleich machen. So macht man dann aus. 7 Neustarts im Monat gleich mal 21. Mit 10 Neustarts könnte man dann sogar wieder die 30 vollmachen. Welche Filmfan soll sich dann noch beschweren:):)

Man könnte ja zuerst einen Film ohne Abspann zeigen, dann als extented Version mit Abspann und ohne Einspieler und dann als letztes noch die Farbe rausnehmen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Zum Thema. Der Film war so schon schlecht, da werde ich mir bestimmt keine 4 Stunden Version davon reinziehen, die in 4:3 gezeigt wird und schon gar nicht in schwarz weiß.

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe vor dem Snyder's Cut noch mal zur Auffrischung die ursprüngliche Version gesehen, nun nun den Cut selbst. Aber jetzt noch mal eine 4-stündige Schwarz-Weiß-Funktion, das wäre dann doch zu viel des Guten.