1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Zürich-Krimi“ im Ersten wegen Handball-EM verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2020.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    Ja, sorry, war ein Versehen, danke für die Korrektur.
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2020
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist denn für dich keine Randsportart, wenn sogar die zweitgrößte Sportart (Zuschauerzahl Bundesliga, Mitglieder DHB und Verbreitung in der Fläche) eine solche ist?

    Da muss ich dir schon zustimmen.
    Wie dämlich ist es bitteschön, ausgerechnet in der Halbzeitpause Deutschland - Lettland diesen Zürich-Krimi zu bewerben?
    Warum werden während einem Turnier wie der Handball-EM die potentiell mit Spielen belegten Sendeplätze nicht entsprechend belegt? Wäre die Alternative zum Weißrussland-Spiel irgendeine Wiederholung, wäre doch alles gut.

    Wie wird das denn bei Fußball-EM/-WM gehandhabt?
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    nach der EM schon.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe kein Problem damit, dass man Handball zeigt, aber weswegen wird dann der "Zürich-Krimi" nicht in der Mediathek zur Verfügung gestellt?
    Man bezahlt schließlich mit seinen Zwangsgebühren auch diesen Verbreitungsweg.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe beide Dortmunder Tageszeitungen am Morgen am Frühstückstisch.
    In beiden wurde über dem ausgedruckten TV-Programm der Sender ein Vorschau auf den Zürich-Krimi abgedruckt.
    Ganz unten der Hinweis: ARD 20:15 Uhr.
    Im eigentlichen Programm der ARD , direkt unter dem Artikel steht um 20:15 Uhr Handball??
    Ich glaube schon seit langem , dass keiner mehr bei der Zeitung Korrektur ließt.
     
  7. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dafür habe ich auch kein Verständnis. Wen Handball nicht interessiert, der sollte die Wahl haben, den Krimi zeitgleich in der Mediathek zu sehen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, ich gebe Dir nur Recht das die ÖR Handball wie einbe Randsportart behandeln, sie ist es aber nicht und kommt noch deutlich vor F1.
     
  9. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil es dafür Regelungen gibt, die für die eine oder andere Produktion gelten. So auch die Nachnutzung von Filmen. Erstausstrahlung im Ersten dann darf es auch in die Mediathek. Bei anderen Filmen bzw Sendungen ist vertraglich eine andere Aufführungsregelung vereinbart.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habs mit dem JDownloader problemlos laden können.