1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wiso“ heute im ZDF: Kaum Preissenkung im Online-Handel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2020.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    11.216
    Zustimmungen:
    4.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Corona-Warn App ist nicht nur ziemlich sinnlos, sie ist vollkommen sinnlos, auch wenn die Politiker und der Gesundheitsminister voran sie für einen großen Erfolg halten, weil man angeblich damit die Infektionsketten nachverfolgen könnte. Kann man aber dank dem deutschen Anonymisierungs-Wahn gar nicht, weil ja nur anonymisierte IDs der registrierten Kontakte, so denn überhaupt jemals Kontakte von wenigstens 15 Minuten in weniger als 2m Abstand registrierbar waren, nur lokal auf den SmartPhones registriert werden. Wie will man da bitte nachträglich eine Infektionskette verfolgen wollen?;):):D
     
  2. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    854
    Punkte für Erfolge:
    123
    Offensichtlich schon, ansonsten würde es nicht getan. Außerdem kann man die Werbung nicht auf S-W begrenzen. Also theoretisch schon, wäre aber unnötig aufwendig.