1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Winnetou und das Halbblut Apanatschi“ mit Uschi Glas zum Feiertag im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2022.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Ja derzeit schei.en sich alle wegen jeden kleinen Mist ein. Das beste ist die Gruppe die angeblich beleidigt wird, beschwert sich gar nicht. Einfach weil sie es nicht kennen oder es ihnen scheiss egal ist.

    Und ob die wollen das man naturgetreu die Native Americans darstellt glaube ich auch nicht. Weil dann müsste man auch auf das Skalpieren eingehen.

    Wenn wir Deutschen im Ausland als Nazis dargestellt werden, dann ist es halt so.
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Das Plugin wird aktuell unter anderem auf Barrierefreiheit und politische Korrektheit überprüft. Ergänzender Vorschlag: Zusätzliche Tonspur "Genderkonform".

    Frage für einen Freund: War Winnetou homosexuell? Seine langen Haare, sein gepflegtes Äußeres und seine Nähe zu seinem "Bruder" werden von mancherlei Zeitgenosse dahingehend gedeutet. Die investigative Reportage Der Schuh des Manitu – Wikipedia setzt sich mit dieser Fragestellung kritisch auseinander.

    Läuft das jetzt noch unter Humor, Meinungsfreiheit, Stammtischgeschwätz?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2022
    Sofa-Sportler und FCB-Fan gefällt das.
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und das ist auch überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Bei Indiana Jones die Nazis sind einfach klasse :D

    Ansonsten hier schon mal die Programmvorschau:
     
    -Loki- gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Naja die Nazis waren in Indiana Jones schon etwas dumm aber typisch Preußisch eingebildet.

    Bei den Simpsons wurden wir in einer Folge aber als Arbeitgeber freundlich vorgestellt, mehr als ein US Amerikaner das gewöhnt ist.
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Arbeitnehmerfreundlich!:winken:
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ralf Wolter hat ja auch in "Winnetou und das Halbblut Apanatschi" mitgespielt.

    Ralf Wolter: Karl-May-Star ist tot
    RIP
     
    FCB-Fan, Michael Hauser und Wolfman563 gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mein Vater und Opa wurden auch genau 95.