1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Winnetou und das Halbblut Apanatschi“ mit Uschi Glas zum Feiertag im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2022.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.486
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Oder bei Sky Cinema Classics oder Wow in der Mediathek.
     
  2. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    Diese Debatte ist einzig und allein von einer kleinen marginalen laut krakeelnden Minderheit begonnen worden, die einen dummen Verlag zu einer Selbstzensur und zum Rückzug eines Kinderbuches veranlasst hat. Solche Verlage sollten ihre Geschäftstätigkeit einstellen und sich auflösen.
     
    kjz1, hvf66, KL1900 und 7 anderen gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.486
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Vor allem, weil für die alten Filme ja auch die Kinderbücher für die Drehbücher verwendet wurden. Und es sich nur um einen späten Nachzügler handelt. Der neue Film daraufhin läuft schon im Kino und dann stampft der Verlag das neue Buch ein. Weil wer krakeelt hat, ja. Warum hat man nicht 50 oder mehr Jahre vorher krakeelt, bei den zig Vorgängern?
     
  4. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil es die Tiefflieger da noch nicht gab. ;)
     
    XP55, DocMabuse1, -Loki- und 4 anderen gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja weil sie nicht mit der Zeit gehen.
    Weil es damals niemanden gestört hat.

    Vor ca. 40 Jahren hat es auch niemanden gestört das in der Reihe "Der 7. Sinn" behauptet wurde das Frauen zu blöd wären Auto zu fahren. Mach das heute mal, dann brennt (zu Recht) die Hütte.
     
    ms0705 und Michael Hauser gefällt das.
  6. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber es stimmt doch ....... :D
    Natürlich nicht alle!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Trifft aber auf die Männer ganz genauso zu!
     
    -Loki- gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.486
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Dünnes Eis... Sehr dünnes Eis :) :)
     
    -Loki- gefällt das.
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Land, was solche Menschen hervorbringt verdient alles, was diesen Herbst/ Winter/ Frühjahr auf uns hereinbricht.

    Da hilft kein Festkleben, kein Bücherzurückziehrn, kein Gendern, keine S
    sinnlosen Geschwafel der Weltverbsserer, kein Grün, kein gelb, kein schwarz, kein rot.

    Nichts von all dem macht euch satt, zieht euch an oder macht es daheim warm. Viel Spaß im besten Deutschland aller Zeiten und die Welt kommt aus dem Lachen über uns nicht mehr raus. So geil:ROFLMAO:

    -Ich freu mich drauf- Sagte bereits eine Politikerin zum besten Deutschland aller Zeiten.

    ICH AUCH!

    Aber vielen wird dabei das Lachen vergehen, ziemlich sicher und "Winnetou der junge Häuptling" ist dann nur noch das verlaufene Wachs der erlöschenden Kerze, bevor es dunkel wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2022
    KL1900 und DocMabuse1 gefällt das.
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast Du es nicht ein wenig kleiner?
    Im Gegensatz zu 1944 herrscht hier kein Krieg.
     
    Michael Hauser gefällt das.