1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Winnetou“-Bücher aus dem Verkauf genommen: Rassismus-Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2022.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eigentlich kann jeder auf Populismus, geschwurbel und geistige Brandstiftung machen. Scheiß auf Fakten und Tatsachen. Darum kann ich mir sogar vorstellen, dass auch heute ein A.H. mit seinen Gerede wieder groß ankommen und umjubelt werden würde. Ist halt doch leicht viele Menschen zu verführen und zu manipulieren. Die Fanboys sind dann wie Zombies.

Donald Trump z.B. machts doch vor, was der für eine Fanbase hat die ihm wahrscheinlich sogar in den Tod folgen würde. Er nicht, aber wenn er sagt man solle von der Brücke springen, machen es bestimmt doch einige. Am 6. Januar 2021 hat es ja schon mal funktioniert mit dem versuchten Staatsstreich.

Stern Borussia gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann will der MDR was machen:
    MDR will umstrittene Filme mit Hinweisen versehen | ZEIT ONLINE

3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    noch blöder gehts wohl nicht mehr.

Bowser1961, ms0705 und Winterkönig gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

-Loki- und zelppp3 gefällt das.
  5. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ohne Winnetou hätte es Winnie II wohl nicht gegeben!

6. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Is halt so in unserem Land, in dem
    wir gut und gerne leben

7. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein *1879 †1955
    Physiker

Mit anderen Worten, die Verblödung des Menschen schreitet mit großen Schritten unaufhaltsam voran.

Grauhaar gefällt das.
  8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Einfach lächerlich das Thema....

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sehe ich auch so. Man hätte sich beim schreiben des neuen Buches da schon Gedanken machen sollen.
    Leider denken noch immer viele es bezieht sich auf die Kal Mai Bücher, um die geht es aber nun mal überhaupt nicht.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestes aktuelles Beispiel ist Donald Trump. Sein Geschwafel wurde jetzt schon zum was weiss ich zum wie vielten Male als Lüge enttarnt, aber seine Anhänger glauben z.B. noch immer an die Mär vom Wahlbetrug. Dabei war der Einzige der bei dieser Wahl betrügen wollte und der die amerikanische Demokratie massiv angegriffen hat Donald Trump.
    Aber seine Anhänger weigern sich einfach Fakten anzuerkennen. Wenn Trump sagen würde der Pabst ist evangelisch würden viele dieser Dummköpfe ( Nichts anderes sind für mich Menschen die sich weigern die Realitäten anzuerkennen! ) sagen Trump sagt die Wahrheit.
    Und die Republikanische Partei hat in weiten Teilen die amerikanische Demokratie schon abgehakt. Ohne das zurechtschneiden von Wahlkreisen ( Machen auch die Demokraten, aber die Republikaner haben das perfektioniert ) und den Versuch ganze Wählergruppen von Wahlen auszuschliessen ( von denen Sie genau wissen das sie nicht konservativ wählen. ), hätten die Republikaner kaum noch eine Chance eine Wahl zu gewinnen.
    In weiten Teilen ist die republikanische Partei für mich eine Bande von Rassisten, anti Demokraten und Faschisten!