1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wie rassistisch bist Du?“ – ARD-Reihe zu Alltagsrassismus startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2021.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    Sorry, aber so ein Kauderwelsch muss man sich erst einmal zusammenreimen.
    Kann man denn nicht einmal mehr nur ganz normal denken, ohne immer gleich etwas um die Ecke herum zu vermuten?
    Das sind echt schon (mit Verlaub) krankhafte Züge!
    Jetzt warte ich nur, was auf den oben angesprochenen "Schokokrümel" kommt.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Welcher "Treffer" wurde wie genau versenkt? Bitte Mal erläutern. Danke.

Wolfman563 und Eike gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

dann müsste so viel im TV zensiert werden. Zum Beispiel auch Luis und seine verrückten Politessen.

Mit der Aussage :

Oder im Film selbst, wie die schwarze Politesse mit Knochen auf dem Kopf im Busch tanzt

Filmsequenz ab 15min:50

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht Louis zensieren, seine Filme sind Kult :)

5. srumb

srumb Guest

Das waren noch Zeiten - da hat man sich über solche Banalitäten keine Gedanken gemacht.
    Heutzutage gibt es einen Menschenschlag, der sich zur Aufgabe gemacht hat, moralisch über anderen zu stehen und zu bestimmen, was sein darf und was nicht. Nur mit Moral hat das wenig zu tun, es ist einfach in meinen Augen ein Auswuchs von frustrierten Mitmenschen, die sonst keine Beachtung erhalten.

Mario789 und Wolfman563 gefällt das.
  6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja ich liebe die Filme auch.:D

In Schweden hat das svt( schwedisches ÖR Fernsehen) bereits schon Pippi Langstrumpf zensiert und aus dem "Negerkönig", den "Südseekönig" gemacht.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    :D;)

Wolfman563 gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, Treffer versenkt. Weil du dass raus liest was du raus lesen möchtest und nicht was @Mythbuster gemeint hat.

Ihr macht es euch einfach nur zu einfach weil ihr den wirklichen Rassismus damit verharmlost.

Wolfman563 gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Auf diese Antwort wirst du genauso warten müssen wie ich auf die Antwort von @Shepherd . Und der ignoriert mich sowieso. Ich glaube der hat mich deswegen sogar auf der Ignore weil ich weiterhin Negerkus und Zigeunerschnitzel sage. ;)

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe da einen weißen, blonden Jungen auf de Verpackung. Das geht ja gar nicht.

Wolfman563 gefällt das.