1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wie rassistisch bist Du?“ – ARD-Reihe zu Alltagsrassismus startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2021.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Sorry, mein Freund, aber einer "muss" noch ... :whistle:

    Das ist keine Beleidigung, sondern meine rein persönliche Meinung, nachdem ich mich durch viele Deiner Beiträge quergelesen habe ... aber vermutlich liege ich falsch und der von Dir gewählte Forenname ist nur Zufall ... :whistle:

    Aber es zeigt, dass Du schon meine Postings verstehen kannst, wenn Du es denn willst ... was mich in meiner persönlichen Meinung bestätigt ... denn am Verständnis liegt es offensichtlich nicht. :cool:

    @Teoha: Noch einmal, sorry ... :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2021
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Um deinen Vorwurf und deine Andeutung auf mein Intelligenzniveau vollends zu entkräften zu können, lese ich sogar sehr gerne gute Bücher, u.a. auch GG, BGB, SGB IX, AGG, VwGO, LDG, VwVfG. ;)

    Es liegt einfach nur an dir, dass du dich nicht ausreichend selbst reflektieren kannst, wie du dich gegenüber deinen Diskussionsgegner verhältst und du nicht mal in der Lage bist, mal wenigstens über deine eigene Fehler nachdenkst und wie du dann aus deinen Fehler lernen möchtest.

    Hiermit steige ich genauso wie @Mythbuster aus einer aus meiner Sicht total überflüssigen Diskussion aus.

    Schönen Nachmittag noch! :winken:
     
    Gast 140698 gefällt das.
  3. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinen Post haste allerdings nicht gelesen. Oder mit Absicht eine Stelle aus dem Zusammenhang heraus zitiert. Ich glaube das nennt man ein Strohman-Argument.

    Sehe ich bereits das zweite mal bei dir. Ich rede von einer unterschwelligen Beleidigung und du konterst damit, dass du keine (echte) Beleidigung erkennen kannst. Natürlich nicht. Indem du das was ich schrieb so verdrehst, dass du dagegen kontern kannst, begehst du einen Trugschluss, bzw. du bringst ein Scheinargument.

    Ad Hominem. Du greifst nicht an, was ich geschrieben habe, meine Standpunkte, Argumente etc. sondern meine Fähigkeiten. Also z.B. was du als Selbstreflektion bezeichnest.

    Wäre schön gewesen, wenn eine Diskussion stattgefunden hätte. Also über Argumente und Standpunkte. Leider wurde vorgezogen, davon abzulenken.

    Und das ist es, was ich an dem Thema als Ganzes kritisiere. Person A sagt was zu Rassimus. Person B sagt was gegen die These von Person A. Person A wirft Person B unterschwellig oder offen Rassimus vor. Jegliche Diskussion ist vorbei, weil nur noch gegen Personen und nicht gegen Argumente geredet wird.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest