1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wie rassistisch bist Du?“ – ARD-Reihe zu Alltagsrassismus startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2021.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    War beim Sozialamt auch so, dass diejenigen, die man schon riechen konnte, wenn sie die Treppe rauf kamen, dir unbedingt die Pfote entgegen strecken mussten :confused:
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich hatte mal einen Kollegen den ich nach seinem Gang auf der Toilette gefragt habe warum er seine Hände nicht wäscht.

    Die Antwort war das macht er doch davor. :D
     
    EinStillerLeser und Wolfman563 gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.463
    Zustimmungen:
    16.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achtung! Politisch unkorrekt.
    So alleine stehend, bekommt dieser Satz plötzlich eine ganz andere Bedeutung. :D
     
    Winterkönig und EinStillerLeser gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Gute Erziehung!

    "Vor dem Klo und nach dem Essen, Hände waschen nicht vergessen!" :whistle:
     
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mach ich tatsächlich auch :coffee:
    also davor und danach Hände waschen
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ja logisch, man will sich doch den Spatz nicht besudeln.:whistle:

    Wie habt ihr das bei euch gelernt?:ROFLMAO:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ja , genau dass war seine Begründung. :ROFLMAO:
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie sagte mein Studienkollege (damals Vorsitzender eines JU-Kreisverbands) "so, heut' wieder trockich g'schifft" ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wäre von Vorteil, auch noch in den Kabinen Waschgelegenheiten zu haben.
    Einige Unbelehrbare wird es aber trotzdem geben.
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fasse da auch keine Türgriffe etc. an ich öffne immer mit Unterarm/Ellebogen, gibt manchmal komische Blicke :LOL: aber das wird richtiges Sammelbecken für Keime und andere eklige Dinge sein.