1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wie rassistisch bist Du?“ – ARD-Reihe zu Alltagsrassismus startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ich vermute er will einfach nur unterhalten werden.

Ich verstehe jetzt auch nicht was er mit unserer Beschäftigung will die er Sinnlos findet ? Ich weiß noch nicht mal mit was ich gerade beschäftigt bin. (n)

Coolman gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Manche muss man gehen lassen, andere muss man stehen lassen. Alter Spruch, der sich immer wieder bewahrheitet.
    Aus meiner Sicht, ist jener ein abgehobener Narzist, der mantraartig sein immer ähnliches Geschreibs zum Besten gibt. Selbst "die Weisheit mit Löffeln gefressen hat" (in seiner vorgegebenen äußeren Darstellung). Dabei ist jeder andere, der ihm widerspricht oder anderer Meinung ist, entweder dumm und ungebildet, Dritten auf den Leim gegangen, bestenfalls uninformiert. Hilft das nicht, dann die gute alte Nazikeule hervor geholt. Die erschlägt immer alles. Das wiederholt sich so immer wieder und wieder...
    Und das schön verpackt in Unterstellungen, Wertungen und Deutungen und vor allem durch "hinein interpretieren" in die Texte der user. Kenne ich noch von Cholerikern und Demagogen "alter Schule"...
    Also jemand von der Sorte, "geht mal gar nicht".

Ich lasse ihn schon ein ganzes Weilchen "links liegen", denn geht man darauf ein, sprengt es den Thread.
    Zumal man sich von Dritten zu nichts drängen lässt, in Form eines permanenten und lästigen Forentrolls, der nur den Boardfrieden bewusst stören will.
    Solche straft man mit negieren/überlesen. Da drehen die innerlich am Rad, aber so etwas von... Nimmt man jene auf die ironische Art oder geht auf das Geschreibs näher ein, drehen sie im Thread frei... Alles schon hier mit ihm erlebt.
    Und hier ist das wieder so.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da ist doch nichts peinlich.
    Zudem man ja noch nicht mal wüsste, ob die gefundenen Quellen exakt die Meinung des Behaupters abbilden.
    Ich behaupte etwas und du musst nach Quellen suchen, welche meine Behauptung stützen. Das ergibt einfach keinen Sinn.
    Ist übrigens auch nicht üblich.

Eike, Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Schnellfuß du traust dich was. Jetzt bist du schuld wenn Extremisten gewählt werden. :D

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Es werden immer Extremisten gewählt. Jeder betrachtet doch andere aus seiner persönlichen Perspektive.
    Wo ich bin, ist Mitte. :D

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... und nicht wenige sehen sich als den Mittelpunkt ... :D

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mich interessiert nur der Tisch in der Mitte einer wiedereröffneten Kneipe an dem mir eine wunderhübsche Bedienung ein kühles Bier serviert. :D

srumb und Wolfman563 gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Einlass in alphabetischer Reihenfolge, Zinedan! :)

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Buuh. :cry:

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Blond, blauäugig und tolle Figur oder ist es schon Alltagsrassismus? ;)

simonsagt gefällt das.