1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wie rassistisch bist Du?“ – ARD-Reihe zu Alltagsrassismus startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ich bin mal gespannt was von ihm als Antwort kommt. Aber vermutlich nichts gescheites wo ich dann sicher auch nicht mehr kommentieren werde.

Schon alleine die Behauptung dass wen man nicht selbst recherchiert dann Extremisten in den Parlament gewählt werden. Ist ja nur lächerlich. :confused:

2. Vielleicht wollte er einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es für eine Demokratie wichtig ist, dass die Bürger sich bilden und breitgefächert informieren. Da hätte ich ihm dann sogar zugestimmt. Aber die Leute dann einfach mal für dumm und ungebildet zu halten, wenn sie einem widersprechen während man sich selber für den ultimativen Faktenchecker hält... naja, da wird's halt schräg.

srumb, Coolman und Winterkönig gefällt das.
  3. Naja, wo sollen diese Leute denn sonst herumtoben, wenn nicht im Internet? Im Alltag hört denen doch niemand zu. Siehe Brid und Co.. Die sind einfach zu intelligent für diese Welt! :whistle:

Gast 144780, Winterkönig und srumb gefällt das.
  4. srumb

srumb Guest

Mann oh Mann - ganz schön dick aufgetragen!
    Studierst du vor jedem Verkehrszeichen unterwegs auch erst immer die StVO?

Gast 144780 und Winterkönig gefällt das.
  5. srumb

srumb Guest

"Demokrat"? Das hat damit nichts mehr zu tun!"
    Eher hochgradig ... - nein lassen wir es lieber, ich hätte bald paranoid geschrieben.

Gast 144780 und Winterkönig gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Erstaunlich, dass nicht einmal jetzt Argumente und Inhalte kommen. Aber egal: Dann bleibt es halt beim Nörgern, persönliche Angriffen gegen User (wegen Unfähigkeit zu jeglicher Argumentation) und einer ständigen Opferrolle. :D Man kann sich natürlich einreden, dass die Unfähigkeit zu Gegenargumenten die wahre Stärke ist; das führt halt zu mehr Peinlichkeit bei Leuten, die argumentieren können, natürlich wenn das merkt und da kann Ahnungslosigkeit ein Vorteil sein.

Jetzt können die, die "gefällt mir" ausgewählt haben, weiter so eindrucksvoll schreiben, damit sie eine Beschäftigung haben. Vielleicht wundern sie sich irgendwann mal, warum sich nichts und niemand außerhalb von deren Blase dafür interessiert, was sie schreiben. Dann können sie meinen Beitrag gern nochmal lesen.

7. Gast 144780, srumb und Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

@DVB-T-H , Argumente auf was? Auf Inhaltsleere Worthülsen?

Wie die anderen schon geschrieben haben. Mehr als Überheblichkeit gibt es bei dir nicht. Am besten du diskutierst mit dir alleine.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wieso belegt ihr jetzt auch meine Aussage? Solltet ihr nicht eher dagegen reden?

Aber ich kann es nochmal sagen: Schön, dass ihr beschäftigt seid, auch wenn die Beschäftigung meines Erachtens nicht sinnvoll ist.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kleiner Hinweis von mir @DVB-T-H , falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, du redest wirklich mit deiner Wand. ;)

Teoha und Winterkönig gefällt das.