1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wie rassistisch bist Du?“ – ARD-Reihe zu Alltagsrassismus startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ich denke, das ist bei 98% der Foristen der Fall, schade, dass man das mitlerweile erwähnen muss.

Redfield gefällt das.
  2. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Danke fürs Kopfkino:D

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Dann ist es vielleicht gut, dass es eine Sendung gibt, die FAKTENbasiert darüber spricht.

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, warum du das Wort "Nazi" in die andere Diskussion gebracht hast.

Ich glaube, dass dein Textverständnis sehr schlecht ist. Du schreibst, dass ein User nicht konservativ sein kann, weil er schwul ist. Das ist eine Schublade, die zwei Dinge verbindet, die nichts miteinander zu tun haben.

Woher weißt du, dass das "Gauner" sind? Nach deiner Aussage ist jeder ein Gauner, der es wagt, in Rostock auf einer Bank zu sitzen. Du haust hier Aussagen raus, die auch nur daher kommen können, dass du es willst. Daher sind andere Darstellungen für dich insofern gefährlich, dass sie ein echteres Bild liefern könnten.

PS: "Den Lulla"? Welches Niveau soll hier eigentlich noch unterschritten werden?

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du sagtest doch selbst, es gibt nur das Eine oder das Andere, es ist doch deine Meinung oder sind deine Wort immer so moralisch flexibel?

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich hatte jetzt auf deine Beispielfakten gehofft:

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wieso beantwortest das die Frage zu der Verwendung des Wortes "Nazi"?

Z. B. hier

Hochqualifizierte Migranten sind wenig begehrt
    Schäbig und beschämend
    Migranten auf dem Arbeitsmarkt: Rational diskriminieren
    Deutschlands "anhaltendes Problem mit rassistischer Diskriminierung" | DW | 09.06.2020
    Ausländer unerwünscht: Rassismus bei der Wohnungssuche

Wie konntest du so etwas nicht finden? Oder sind das und die Quellen, auf denen es beruht, alles Lügen, während dein Gefühl und die "Fakten" der in Teilen rechtsextremen AfD die Wahrheit sind?

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ganz einfach, weil ich nicht danach gesucht habe. Ich muss doch nicht deine Behauptungen belegen.

Der Rest, geschenkt...

Aber trotzdem Danke für die Links. Kann man sich mal merken, wenn wieder wer "Fachkräftemangel" schreit. :)

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich trink lieber zwei halbe.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Keinen Migrationshintergrund generell oder keinen bestimmten Migrationshintergrund?

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wäre für dich auch jemand wo ein Elternteil Schweizer ist ein Problem.