1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“: ZDF hält sich Zukunft ohne Gottschalk offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2023.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja auch wenn die ÖR es abstreiten. Die Quote der 3 Gottschalk Wetten dass Neuauflagen-Shows waren bei jung und alt top für heutige Verhältnisse und in der Schweiz und Österreich beim ORF und SRF ist man da genauso wenig abgeneigt daran festzuhalten.

Sky Beobachter gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er passt für Schlager, weil er so nett ist. Aber für Wetten, dass sollte man schlagfertig sein

Kapitaen52 gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und da ist ein Gätjen schlagfertiger? Empfand den damals schon bei den ProSieben Raab Shows träge und langsam.
    Giovanni ist da fitter. Zudem kennt ihn jeder von Brosis damals bis heute noch in der Jugend (zuletzt The Voice) und halte ihn da schon schlagfertiger.

4. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast sicherlich Recht mit dem, was du sagst. Ich hätte halt vermutet, dass du eventuell Leute wie Hape Kerkeling, Anke Engelke (eventuell in Kombination mit Bastian Pastewka) oder Jörg Pilawa, Matthias Opdenhövel etc. durchaus dazu kriegen könntest, sowas einmalig zu moderieren, wie Engelke ja auch den ESC 2011 mit moderiert hatte zum Beispiel. Aber von denen das keiner dauerhaft machen will und deshalb auch an so einem Moderatoren-Casting kein Interesse hätte.

5. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klasse Vorschläge. Langfristig müsste schon eine gewissen Kontinuität in die Sendung kommen, da sie schließlich rund sechs Mal im Jahr ausgestrahlt wird (anders als der jährliche ESC). Anke Engelke und Bastian Pastewka in einem Weihnachtsspezial und "Dirty Harry" für die regelmäßigen Ausgaben wäre meine persönliche Traumbesetzung, wenngleich ich mir sicher bin, dass ein humorvoll-seriöser Matthias Opdenhövel oder charismatisch-flach-unterhaltsamer Giovanni Zarrella beim Massenpublikum besser ankämen als ein zynischer Harald Schmidt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2023
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest grinst er nicht dauernd und wirkt sympathisch und souverän. Zarella finde ich persönlich halt zu sehr, sehr nett. Meine Meinung

LucaBrasil gefällt das.
  7. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hape Kerkeling könnte das, nur, warum sollte er sich das antun?

LucaBrasil gefällt das.
  8. Uwe.Mai

Uwe.Mai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch Kai Pflaume wäre ein geeigneter Kandidat.

körper gefällt das.
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der ist auch so nett.
    Eher in Richtung Gottschalk würde zum Beispiel Jan Köppen gehen

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich fand die immer extrem nervig mit ihrer lauten schrillen Stimme. Den anderen habe ich selbst noch in keiner Show (Moderierend) gesehen, ist überhaupt nicht mein Content.
    Noch nie gehört oder gesehen.