1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“ lebt weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2022.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also Leute, eine Sendung mit der Zuschauerzahl und dem Marktanteil, trotz Chance auf Fortsetzung, nicht weiter zu führen, wäre fahrlässig und müsste zur Entlassung der verantwortlichen führen!!
    "13,8 Millionen Menschen (45,7 Prozent Marktanteil)"

    Egal um welches Format es sich handelt und wer moderiert, und wenn sie den Gottschalk mit dem Rollstuhl reinfahren.

    Außer, die Produktionskosten wären unverhältnismäßig.
     
    dxfreak, drgonzo3, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    TV-News des Tages! :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Zeug fressen doch nicht mal die Schweine!
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Mensch, irgendjemand wird den Süßkram schon verspeisen. Bei ca. 2,8 Milliarden Umsatz und 100 Jahren Firmengeschichte mit einem der bekanntesten Werbesprüche Deutschlands "Haribo macht Kinder froh.." ;)
     
    Redheat21 und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher. Ich musste das zum Glück als Kind nicht.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse! :) (y)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    So schauts doch mal aus. Man kann doch so eine Sendung, die wohl vom Zuschauer gesehen werden will, nicht komplett in den Ruhestand schieben. Das ZDF müsste ja komplett blöde sein. Auch egal was sie kostet - erstmal. Natürlich sollte es relativ überschaubar sein.

    Der Erfolg gibt ihnen Recht. Ich gebe hier manch Vorpostern Recht die sagen, bei "Sie wissen nicht...." und auch bei der ersten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show" war es zwar immer toll, Gottschalk zu sehen, aber in beide passt er irgendwie nicht so richtig rein. Manchmal könnte es auch "Keine Lust" sein, die er ausstrahlt. Ich weiß es nicht.
    Bei "Wetten, dass...." ist es aber anders. Da lebt er richtig auf. Und ja, ich bin ehrlich (und wenn Gegner gleich hier im Dreieck springen), ich hätte mir mehr gewünscht. Also ja, nicht 10 Folgen aber vielleicht noch ein Sommer-Special oder so. Weil Gottschalk und "Wetten, dass....!?" ist in der Tat die letzte große Show, die hier noch läuft.
     
  9. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aber das Zuckerzeug vom VEB Süsswaren wahr besser ??
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Zeug esse ich auch ohne wetten dass. Habe da direkten Kontakt ins Werk hier in der Stadt. :)
     
    Lefist gefällt das.