1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“ lebt weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2022.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Deshalb ist ao ein Format fur jedermann statt Quiz oder Schlagermusik ne Abwechslung.
     
    Uwe.Mai gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich begleite die ÖR kritisch. Vor allem was die Kosten und einseitige Berichterstattung betrifft.
    Grundsätzlich bin ich aber ein Befürworter der ÖR. Nur eben deutlich schlanker. Aber ich denke das habe ich X-Mal geschrieben.
     
    FCB-Fan, Redheat21 und Blue7 gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mega!
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Will heißen, es ist immer noch die beste Show!
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Tja, der Mainzer Lotterberg wie er leibt und lebt. Aus einer einmaligen Sache wird eine fortgesetzte Verschwendung von Beitragsgeldern. Zumindest ist es soweit überschaubar, dass dieser Pfeffer die nächsten zwei Jahre nur einmal pro Jahr ausgestrahlt wird, sofern Herr Gottschalk dann dazu überhaupt in der Lage ist, wie auch Frau Schöneberger laut @Lefist bemerkt hat. Insofern besteht dann doch ein wenig Hoffnung, dass doch nichts daraus wird. Frau Hunziker als gut bezahlte Pflegekraft scheint sich ja noch zu zieren.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Die guten Shows sind alle weg:
    Geld oder Liebe, Flitterabend, Einer wird gewinnen, Die Lotto Show....
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ansichtssache. Regelmäßig habe ich die Show nur gesehen als Frank Elstner noch der Moderator war.
    Also zu Zeiten wo wir nur 5 Sender hatten... ;) DDR1, DDR2, ARD, ZDF, N3... ;)

    Aber schon die Eitelkeiten des Gottschalk waren für mich kaum zu ertragen. ;) Lang ist's her...
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Disney+
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Der Vorschlag von ihm, die Sendung 1 Mal jährlich weiterzuführen, stammt ja auch aus dem Jahr, als sie eingestellt wurde.
    Das ist ewig her, jetzt kommen sie fast zu spät damit...
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gerade mal wieder alte Folgen Wetten Dass mit Frank Elstner aus den frühen 1980ern bei YouTube gesehen. Das war noch Wetten Dass.
     
    Satsehen und Eike gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lag es vielleicht mit daran, dass Du nicht an die in der Show stets zum Verzehr angebotenen Haribo ran kamst? :rolleyes: