1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“ lebt weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    112.974
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Wetten, dass" Thomas Gottschalk auch 2022 und 2023 Europas größte Show im Zweiten moderiert. Kleiner Spoiler: Die Wette ist bereits gewonnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Mr. Moose gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.554
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut !
     
    Patrick S und rom2409 gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schön. :)
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    9.608
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grundsätzlich klasse, weil ich finde er ist einer der besten Moderatoren die wir haben, die letzte Wetten-dass Sendung war klasse.
    Jetzt das "Aber". Wenn man ihn bei seinen anderen Sendungen so sieht z.B. "Denn sie wissen nicht was pasiert" merkt man doch sehr stark, daß er alt geworden ist.
    Ob er wirklich 2 Jahre im Voraus dafür zusagen kann finde ich gewagt, bin auf die nächste Sendung gespannt und freue mich drauf, aber er sollte doch auch mal über sein Alter und die damit verbunden Probleme wie schlechteres Gedächtnis, schlechter sehen, schlechter hören, unbeweglichere Knochen, nachdenken.
     
    -Rocky87- und Patrick S gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.949
    Zustimmungen:
    31.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Will heißen, es fällt ihnen nichts Neues ein...
     
    LordMystery, Redheat21 und rabbe gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    9.608
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man es negativ sehen will.
     
    Winterkönig, everist und Teoha gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.949
    Zustimmungen:
    31.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist so.... Das was bei ARD und ZDF an Show läuft ist zum Gott erbarmen. Meist läuft es auf Quiz hinaus wo immer die selben Prominenten gegeneinander spielen, oder zumindest den Anschein erwecken.
     
    Sky Beobachter und Redheat21 gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    9.608
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja aber deine negative Einstellung zu den Öffis ist ja auch immer das Selbe.
     
    drgonzo3, Winterkönig, Volterra und 2 anderen gefällt das.
  9. DAB Fan

    DAB Fan Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe Thomas Gottschalk schon Ende der 70er Jahre noch auf Bayern 3 gehört, Pop nach 8 hieß die Sendung und das war ein Klassiker.
    Als er dann zum Fernsehen ging, erst im 3. Programm Bayern, mit Anthony zusammen hat er da ne Sendung gemacht, fand ich auch gut. Aber mit dem Wechsel zum ZDF wurde er eher zur Labertasche der Nation und das Niveau ist im Lauf der Jahre ziemlich abgesackt.
    Naja für eine Sendung pro Jahr ist es okay und das Fernsehen wird sich eh nicht neu erfinden.
     
    Sky Beobachter, Winterkönig und Teoha gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Samstag meinte Schöneberger auf RTL bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" zum merkwürdig abwesend wirkenden Gotschalk ja noch:
    "hier hast du keine Michelle Hunziker, die immer hinter dir her räumt" :D

    Thommy wird langsam zu alt fürs TV. Er bekommt echt nicht mehr alles mit. Ich war immer ein großer Fan der Show und fand ihn früher auch als Moderator top, aber inzwischen glaube ich würde er sich besser zur Ruhe setzen. Das Alter macht vor ihm nicht halt und seine Schlagfertigkeit, die ihn immer auszeichnete, leidet darunter zu sehr.
     
    Kapitaen52 und rabbe gefällt das.